Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da haste Recht. Wobei ich die Karte om Lösungsheft holen werde.

selbst erkunden macht aber mehr spass und eine woche nach release werde ich eh jede straße auswenidig kennen, so bekloppt wie ich bin  ;D

Des glaub ich net. Die Welt wird rießig.

doch, wetten, ich kenn jeden winkel von vc und ich weiß dass sa viel größer ist, aber wenn dein leben dann nur noch aus schlafen, spielen, essen, spielen, .....n,spielen, trinken, spielen, rauchen spielen und spiele spielen besteht kannst du dir vorstellen was abgeht  ;D

doch, wetten, ich kenn jeden winkel von vc und ich weiß dass sa viel größer ist, aber wenn dein leben dann nur noch aus schlafen, spielen, essen, spielen, .....n,spielen, trinken, spielen, rauchen spielen und spiele spielen besteht kannst du dir vorstellen was abgeht  ;D


zum Glück fällt bei mir ein teil raus. Des rauchen. Des spart mir ne Menge Zeit in der ich Gta spielen kann. Vielleicht verzicht ich auch auf 6 Wochen essen. lol ;D;D

ich fang auch schon mal an vorzufressen  ;D

Was ja assi is, dass man seinen eigenen Radiosender zusammenstellen kann.

jupp, find ich auch geil, mit werbeansagen, crossfading, dleinblendungen usw und bei meinem großen mp3archiv wird das echt spass machen! ;D

noch ein vorteil der pcversion!

Jo. Würd mich des ärgern wenn ich die Ps2 Version fürs geiche Geld gekauft hätte. Die hat schlechtere Grafik, schlechtere Engine, weniger Extras (z.B. eigener Radiosender), usw.

dafür zocken die seit august  :'( will auch!!!!!!

Ja. Ich überfall de Media Markt wenn ses kriegen. Meistens ja 2-3 Tage bevor sies ausstellen
 ;D;D

stimmt, man muss die nur ein bißchen weichquatschen und befragen, dann passt das schon  ;D spätestens am 9.juni (abends) bekommt man es dann

Ich will net mehr warten verdammt. Noch 29 Tage. >:(:'(

ist es bei dir auch wie weihnachten, geburtstag und ostern zusammen? ;D

Ja logo


« PC: PC Spiel Monkey Island 3CRC-Fehler bei Spiel Medival 2 Total »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...