Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oh entschuldige war das ich  ??? ??? ???
Sorry muss mein kleiner Bruder(8) gewesen sein.
Weiss alles über computer und schreibt Mist Sorry nochmal.

Es ist bestimmt so, dass es riesen Vorraussetzungen hat. Tippe auf 4 GB Festplatte. Aber des wird ja auch des geilste Spiel aller Zeiten. Hoffentlich kriegt es bessere Grafik als auf der Playstation. Ich glaub aber des kommt im Juni raus und net im Mai.

Ich hab grad auf ner Website gelesen, dass Take 2 verklagt wurde, wegen Gta San Andreas. Des soll Frauenfeindlich und zu brutal gewesen sein. Die Veröffentlichung von der Pc und X-Box Version soll auf Eis gelegt worden sein. Kann nur Hoffen das des en Witz war.
 :o:o

hallo, ich bin neu hier und geb auch mal meinen senf dazu!

das mit der einstellung war 100pro ein witz!!!!!

ich freu mich schon riesig, hab es auf der ps 2 mal angezoggt, hab dann aber aufgehört. ich warte lieber auf die pc-version mit besserer grafik und besserer steuerung.

gta:sa wird das hammer-game des jahres und wird vice city auf jeden fall toppen! ;D

ich hab jetzt überall danach geschaut und anscheinend war es wirklich bloß ein Scherz. Ein sehr dummer. Es kommt wie geplant am 10. Juni raus  >:(>:(

z.bsp die pc-games hat auch den test für die nächste ausgabe angekündigt und es steht für den 11.juni als erscheinungstermin drin!

ps: es ist in der "most-wanted" liste auf platz 1 ;D
wer hätte das gedacht?

Viele Zeitschriften bringen in der nexten Ausgabe einen Test über GTA. Und ich habe bisher nur gelesen, dass es am 10 Juni heraus kommt. Die Tests stehen in folgenden Heften:
 
Screenfun: 16.05.05
Pc Games: 23.05 (glaub ich)
Pc Powerplay (Das geilste Heft überhaupt): 1.06.05

Und Computerbildspiele hinkt voll hinterher. Die testen es wahrscheinlci erst in der übernachsten Ausgabe ab. Wahrscheinlich erst in ca. 2 Monaten. :o

Noch 42 tage bis zum erscheinen von GTa San Andreas.
(Habs mir schon bei Amazon vorbestellt ;D;D;D!!!!!!!

pc games brint es in der nächsten ausgabe in nem monat, stimmt schon!

Aber ihr müsst euch unbedingt die nächste           PC Powerplay kaufen. Die ham als nen 6-8 Seiten test von nem geilen Spiel. So wars zum Beispiel bei Schlacht um Mittelerde oder Swat 4 oder Splinter Cell 3. Ich kanns net abwarten die langen Tests von GTa zu lesen. ;D

in der pc games auch. ich glaub ich werd mir alle hefte mit tests lesen, hoffentlich sind noch videos dabei  :o;D

Bestimmt, doch ich glaub nicht in der nächsten Ausgabe. :'(

also bei pc games machen die von top-spielen die getestet werden immer ein video mit kommentaren, also denk ich mal dass das in der nächsten ausgabe mit sa auch so sein wird. ich hoffe es zumindest!

jo. Ich will endlich nen Test von dem geilsten Spiel überhaupt.
ich kauf mir aber auch gleich dann des Lösungsbuch wenns drausen is. Da is bestimmt auch so ne Karte dabei. Assi geil.

so wie ich pc games kenne werden die auch wieder eine fette karte zum an die wand hängen in die zeitschrift legen. lösungsbuch werd ich mir auch holen, aber nur beim 2. spielen benutzen, beim ersten spielen will ich erst mal alles ausprobieren und erkunden, mit dem lösungsbuch ist es da nur halb so spannend!


« PC: PC Spiel Monkey Island 3CRC-Fehler bei Spiel Medival 2 Total »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...