Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bekomm es schon donnerstag abends. kommt doch alle mal ins forum, oben steht der link!

Hallo

das mit dem Vorraussetzungen wird auch nicht anders sein als bei Vice City oder GTA 3 bin ich der Meinung ich habe mir schon einige Screenshots angeschaut und bin nicht der Meinung das die Engine sich so verbessert hat im gegenteil sie ist fast gleich geblieben nur die Möglichkeiten in dem Spiel sind nochmal um einiges nach oben geschraubt wurden.

Man kann sich also ungefähr an denn Vorraussetzungen von Vice City klammern.

gruß Andre

seid ihr ein bißchen gaga im kopf? ::)

hi
kann mir mal bitte jemand sagen wie man einen mod bei gta san andreas einfügt?

Du brauchst als erstes den IMG Editor. Den gibts zum Beispiel bei www.Gtainside.de. Damit öffnest du die Datei gta3.img, suchst die Datei die du ersetzen willst, rechtsklick ud dann extract oder so. Wenn du alle Dateien ausgetauscht hast geht der Mod.

hallo kann mir jemand sagen wie ich autos von gtainside  ins gta san andreas rein tun kann??habe die autos schon gedownloadet,,wie muss ich sie ins game rein thun??mfg


« PC: PC Spiel Monkey Island 3CRC-Fehler bei Spiel Medival 2 Total »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...