Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flugsimulator 2004


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Betriebssystem: Windows 10. Installierte Software : Microsoft Flugsimulator 2004. läuft bei mir mit veränderter exe. mein Problem: Ich habe die Datei "eddb-2012-fs9" von Gernot Zander installiert. Dieses Update wandelt den Flughafen EDDB Schönefeld in den Flughafen EDDB Willy Brandt um. Das hat auch soweit funktioniert, nur der Runway 7R bzw 25L Fehlen. Stattdessen ist nur eine grosse Grasfläche zu sehen. Die ILS-Frequenzen für diese Landebahnen funktionieren. Meine Frage: Wie kann ich die Landebahnen 7R und 25L sichtbar machen?
m.f.G Willi Schüren


Antworten zu Flugsimulator 2004:

Ich vermute mal,daß dies nicht nur das falsche Brett, sondern überhaupt das falsche Forum ist.
Da sollten sie sich eher an die Nutzer dieser speziellen Software oder den Hersteller wenden.


« Fifa 16 laggt (habe guten computer)Windows 7: controller reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...