Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt

 Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit dem Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt auf mittleren bis hohen Einstellungen sehr stark bzw. ich habe nur 7 FPS. Bei den niedrigsten Einstellungen jedoch habe ich immernoch schlappige 15 FPS. Was ich nicht verstehe ist sollte mein PC, GTA 5 nicht einigermaßen spielbar machen ? Ich habe alle Treiber frisch geupdatet und habe mit dem Geforce Experience die optimalen Einstellungen versucht, aber wie gesagt nur 7 fps. Ich freue mich über jede Antwort, da ich mich langsam vom Gerätehersteller und von Rockstar ver..,.t fühle.

Meine Daten:

8GB DDR4 2133MHz RAM
1000GB SATA III Festplatte
ASUS Board USB3.0 DVI
Intel Core i5-6500 4x3.6 GHz
Nvidia GTX 950 mit 2 GB GDDR5
Microsoft® Windows® 7 Pro. 64Bit Voll. - Schutzpaket 2016 - Office Starter
Mainboard ASUS H110M-R


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.09.16, 20:51:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt:

Das Spiel ist riesig von der Größe her.
Hab es auf XBoX und denke deine Grafikkarte hält nicht mit und dein Rechner kann es auch mit dem Arbeitsspeicher nicht ausgleichen.
Ich selber habe noch 8GB schon mindestens vier Jahre lang und denke das ist nicht mehr viel Heute.
Hoffe es kann dir jemand noch eine bessere Prognose geben.

Ich gehe davon aus das deine Festplatte noch genügend Platz hat.

Entschuldigung die Übertragungsrate Online hat auch noch damit zu tun.
Netzwerkkarte/Provider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA5 benötigt ziemlich viel Leistung, das stimmt. Ich denke, dein PC hat nicht genügend Leistung. 8GB Ram habe ich auch schon seit mehreren Jahren im PC verbaut, mittlerweile ist das schon mehr.


« auch kabelgebundene Controller?Wo steht auf dieser Seite der Formular mit den Link? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...