Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: ROme total war(Fehle meldung)

jedes mal wenn ich rome starte kommt das raus!!
"Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht.Bitter schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut"

wie und wo kann ich emulationsprogramm schließen??
Danke......



Antworten zu PC: ROme total war(Fehle meldung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du virtuelle laufwerke, nero, clonecd, wenn ja, deinstallier alle

ja
clone cd und nero und alcohol 120

wie kann ich es deinstall.??
einfach löschen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter systemsteurung und dann software und dort wech machen oder start porgramme und dann dort unter den jeweiligen namen


dann kann ich nicht mehr clone cd oder nero benutzen oder was??
hmmmmm

naja man kann es ja noch install.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts beim Installieren keine Option mit / ohne virtuelle CD Laufwerke? Dann ohne

@Gun_Rose
Das kommt davon wenn man das Game nicht als orginal kauft sondern N.o.c.d Patches benutzt!

Nee, passiert fast ausschliesslich bei Original-Games!
Bei den modifizierten Dateien wird die Emulations-Software-Abfrage abgeschaltet.
@Gun_Rose
Das kommt davon wenn man das Game nicht als orginal kauft sondern N.o.c.d Patches benutzt!

Nee, passiert fast ausschliesslich bei Original-Games!
Bei den modifizierten Dateien wird die Emulations-Software-Abfrage abgeschaltet.

kenne das nur anders herum! ;) Aber wirst schon recht haben!

Aber beide haben wir Recht. Er hat evtl. in seinen virtuellen Laufwerken auch Iso´s drin, sonst bräuchte er sie ja nicht. Deswegen war deine Aussage auch net ganz verkehrt ;)

Ihr müsst nur diee Brennprogramme verstecken!
Hatte den gleichen Fehler, aber danach geht's!

Aber beide haben wir Recht. Er hat evtl. in seinen virtuellen Laufwerken auch Iso´s drin, sonst bräuchte er sie ja nicht. Deswegen war deine Aussage auch net ganz verkehrt ;)

Ich hab kein brenn programm mehr drauf und es geht immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst nach deinstall der brennprogs. auch die registryeinträge löschen weil das spiel sonst nicht startet. ich sach ma so das spiel das du install willst ist dumm das denkt nicht aha er hat die programme gelöscht dann darf er es auch install. vielmehr denkt es oh da habe ich ja noch eine registrydatei entdeckt heisst das etwa er hats doch nciht gelöscht. wenn du willst das es klappt musst du auch die registrys löschen .

ne andere idee is auch ein neuen benutzernamen anzumelden klappt auch bei manchen sachen


« PC: half live 2 probleme beim anmelden von steamPC: Silent Hill 4 GRAFK?!?!?!??!!??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!