Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Transport Gigant ?!!

Kann mir jemand vielleicht sagen warum das Spiel Transport Gigant bei mir nicht Funktioniert?
Es kommt die Fehlermeldung Grafikkarte ist nicht Komportabl mit Transport Gigant ich solle eine Neue Installieren oder einen Upgrate dürchführen!!!

Mfg Woif



Antworten zu PC: Transport Gigant ?!!:

also wenn du kompatiebel meinst, dann such mal nach nem neuen treiber für die Karte.
Ansonsten versuch es mal unter: www.megagames.com
da findet sich fast immer was nettes.
Gruß wege

Sorry ja ich meinte kompatiebel!!
Ja und wo bekomme ich einen neuen Treiber her? ??? Momentan ist mein Haupttreiber: vga.dll
         Version:      5.01.2600.0000 (Deutsch)
         Datum:        5.09.2001 (23:46:18)
         Mit WHQL-Logo: Ja
         Mini Vdd:     : vga.sys
         VDD           : Nicht zutreffend
         DDI- Version  : Unbekannt

Anmerkungen: Das System verwendet den Standardgrafik Treiber. Installieren sie den Grafikkartentreiber des Hardwarehersteller.
Direct3D Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern sie sich ob dies die entgültige Treiberversion des Grafikkarten Hersteller.

Mfg Woif

was hast du denn für ne Grafikkarte?
kannst mal in den pc-Zeitschriften gucken, die haben oft die neusten Treiber-Versionen als extra mit auf der CD.
Gruß wege


« Conflict Desert Storm II Playstation 2PC: call of duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...