Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab mir gerde die Gold edition gekauft kann aber ncith online zocken. Hiillffeee

moin alle zusammen,....

also wies scheint taucht das problem mit dem beenden vorwiegend bei den scipionen auf...bei beendet sich das spiel sogar während der kampagnenkarte son dreck :(

naja ich hoffe das einer das gleiche problem hat und ne lösung----->

CPU: amd xp 3000+
grafik: radeon 9800pro 256mb
ram: 1024 mb

sollte eigentlich reichen oder??

MfG

Andre
 

@ Vince

Ich weiß ist zwar schon ne ewigkeit her aber ich wollte mich einfach nur bei dir bedanken für deinen Rat mit den Registry dingern. Ich bin zwar schon selbst drauf gekommen, dass Rome noch irgendwelche Registry-Einträge vorhanden sind, aber ich wusste nicht WO!

Na ja einfach nur ein danke ;)

Und euch allen andren noch viel Spaß mit Rome (jetzt vll mittlerweile MEDIEVAL II)


« Sega Rally Revo SavegamePC: bf2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...