Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Rome Total War

Helft mir Bitte :'(

Das Spiel Ruckel,leuft sehr langsam und Störtzt manchmal Ab!

Wie weit muss ich meinen Computer aufrüsten,das Rome Total War leuft.
Computer Daten:
Prozessor:AMD Athlon XP 1600+
Grafikkarte:GeForce4 MX 420
Arbeitsspeicher:SD-Ram 256 PC133 :'(



Antworten zu Probleme bei Rome Total War:

Na mit übertakten wirste nicht soweit kommen. Die Graka reicht vielleicht noch und die CPU mit etwas glück auch aber du hast eindeutig zuwenig Ram. :-\

 :o:o:o:o:o:o:o:o :olooser du hast voll den armen computer du ..... 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)>:(8)8)8):o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

@anonym
3 wörte: Unreif, Unhöfflich,Dummheit
@frage
bei dir würde ich alles aufrüsten von a-z.
cpu:amd 2600+
mainbord: MSI-k7n2 delta-L
grakka:radeon 9600-
ram: +SD-Ram 256 PC133
= ca. 250 euro
naja.......

Rome läuft in höchsten details wirklich flüssig ab XP 2800+ Radeon 9600 besser 9800 (oder natürlich vergleichbere G-Force)  pro 512 RAM (unbedingt!!)

Also ich würde auch sagen  ALLES aufrüsten!!

Vor allem RAM und Graka!!  :)

MFG


@Anonym: du bist echt a DEPP wennst solche unreifen  ******* Antworten schreibst  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Rammstein : Sauron und Gun_Rose haben recht.
Für neue Spiele wie z.b. "rome total war" oder "medieval lords" ist dein computer einfach zu langsam. Um diese spiele flüssig spielen zu koennen kommst du um einen neukauf oder Aufrüsten wohl kaum herum :-\
Schau mal nach den neuen rechnern von Media Markt oder Aldi die haben immer ein richtig gutes Preis/ Leistungds verhältnis.

@ Anonym : Was fällt dir eigentlich ein, einen neuen Member im Forum so runterzumachen ? hat mann das auch so bei dir gemacht ? Wohl kaum.
Also gewöhn dir mal einen anderen Umgangston an oder halt die Fresse, klar. *** *******

Gruß Daniel

Hi
ganz klar!
Am besten einen ganz neuen rechner.
Wenn du bereit bist etwas mehr geld für deinen rechner auszugeben (800€) würde ich mich noch ein wenig gedulden und warten bis die neuere technologie wie DDR2 und PCI-E ausgereift sind und dann kaufen.

Gruß Marco

Aber eins noch
anonym
bist ja ein richtiger draufgänger oder was!!
haste wohl ein zu kleinen penis oder was.
naja ich muss ja net mit der schande leben.
hehe

@anonym: 100pro sponsored by daddy, und: es gibt auch noch wichtigeres als Computer-Hardware.

Ansonsten: Naja, mit der Kiste läuft echt nix...

Empfehlung: Mit 450,-- € kannste schon ne neue Kiste (ohne Monitor)zusammenbauen, die für MOMENTANE Titel ausreicht, aber für die Zukunft is dann wieder Essig...

Das ist n ewiges Rennen... Muss jeder selbst wissen, ob es ihm wert ist, 5 % des Jahreesgehaltes für AKTUELLE Hardware aufzuwenden...

CU all ba*do

Hab mein handbuch beim Umzug versiebt... kann mir jmd Helfen?
Außerdem ruckelts in der 3D Ansicht auch bei mir:

AMD 3200+
Geeforce 5900Ultra
1GB DDR RAM 200MHz fsb

bei 1024x768x32 antialising aus
                anisotropische Filterung aus

Ich habe ein Problem:

Ich will die RTW Gold Edition installieren aber da kommt eine Fehlermeldung, auf der steht, dass eine frühere Version von RTW gefunden wurde, obwohl keine drauf ist!
Ich hatte schonmal eine drauf, aber die hab ich deinstalliert un jez is nix mehr drauf!

Kann mir jmd weiterhelfen??

Thx schonmal!

Mfg

@cheva: könnte sein, dass noch reste von dem spiel in der registry verschimmeln.

zum beispiel mit RegCleaner kannst du veraltete Keys etc. leicht ausfindig machen und problemlos löschen.

peace -

btw: ich suche auch noch eine möglichkeit das handbuch runterzuladen. meins hat sich auch aus dem staub gemacht.

Mal was grundlegendes zu RTW gold:

Wenn ich versuch es zu installieren kommt das Standardmäßige Fenster. Wenn ich InstallShield Wizard starte läuft es bis 100% durch und dann kommt eine Fehlermeldung ( leeres Feld mit unbeschrifteter Titelleiste und rotem x) bis es verschwindet muss ich es 3mal wegklicken, danach verschwindet das InstallShield-Fenster und nach ein paar Sekunden erscheint nochmal die Fehlermeldung.

Falls irgendjemand dazu ne Idee hat... es wäre schön, wenn ich das Spiel nicht umsonst gekauft hätte.

schonmal besten Dank, Vince 

@cheva:

hatte dasselbe problem und hab jetzt einen weg gefunden es zu lösen:

habs mit verschiedenen registry cleanern versucht, aber erfolglos...

die lösung: einfach manuell die registry säubern! da ich nich weiß wie versiert du im bezug auf die registry bist, hier mal eine komplettanleitung:

windows start -> ausführen... -> "regedit" eingeben -> linke seite folgenden eintrag suchen: hkey_local_machine\software\the creative assembly -> jetzt diesen kompletten ordner löschen -> fertig!

jetzt müsstest du auch die gold edition installieren können.

 :-[ Hi Ihr da draußen...also RTW Gold Edition V. 1.5 ist hammergeil!
Spiele derzeit die Kampagne mit den Scipos, aber immer wenn ich eine Schlacht manuell austragen will beendet sich das Spiel automatisch und wirft mich zurück auf den Desktop!! Was kann das sein??
Den Strategie Bildschirm kann man problemlos spielen, nur die Schachten manuell funktionieren nicht?!

Habe eine ATI Radeon X1800 256MB .... Core Duo Prozessor etc.

BITTE HELFT MIR!!!!

Wenn ich Rome GE installieren (deutsche Version) will und er fast fertig ist - erscheint die Meldung Fehler bei der Feature Übertragung und er bricht ab - installiere ich die englische Version kommt eine Fehlermeldung bei der Direct X Übertragung, bei der französchen Version installiert er zwar alles aber dann sagt er ich soll die korrekte CD einlegen... kann mir jemand weiterhelfen?


« Sega Rally Revo SavegamePC: bf2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...