Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zu den Rucklern gibt´s morgen einen Patch siehe hier.

UUUPS, da hab ich euch fehlinformiert. Das Update kommt heute schon. Das warn die News von gestern ;)

Konnte den Patch nicht finden, bitte um Info wo man den saugen kann.

Gruß ;)

Gibt´s per automatischem Steam-Update. Ich kann nur noch net überprüfen, ob´s so is. Bin noch auf Arbeit >:(

hoi ich bins nochma...
also wer jetzt vielleicht ganz viel zeit hat und nicht die ganze zeit schon am zocken ist kann mir vielleicht ein bisschen was erklären.  ;D

also was ist denn das steam genau?
wie funktioniert das?
während dem (online)spielen: besteht da die ganze zeit eine "steamverbindung" oder sowas?
braucht dieses steam irgendwie mehr internet kapazität?
ich wäre froh wenn mir das mal jemand, mit vor und nachteilen, erklären könnte, weil wenns valve erklärt isses natürlich die entwicklung des jahrtausends.
ich danke euch
yves

PS:

wie siehts denn aus mit über 18 version..gibts da blut?
spritzt das richtig schön rum? oder auch hier alles weg? oder grün oder sowas?

PPS: ich entschuldige mich dass ich den thread hier in eine ganz andere richtung lenke fällt mir aber erst jetzt auf  :o
sorry :-\

Ist eigentlich ganz einfach. Steam ist sozusagen ein Internetkaufhaus von Valve. Man erstellt dort einen Account und kann sich dann Spiele kaufen (zum runterladen). Gleichzeitig ist Steam auch ein Updatetool welches die Spiele aktualisiert, sowie ein Platz wo man sich treffen kann um Online gegeneinander zu spielen. Steam ist also eigentlich alles, eine Internetplattform sozusagen, bzw. ein Portal.

Was CS Source angeht, ich kann nicht sagen ob man das auch offline Spielen kann, bzw. ob es ruckelt weil ich CSS noch nicht aktiviert habe.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist denn bitte der unterschied zwischen "Steam" Online spielen und Coutner Strike Online spielen??

Man kann Steam nicht online spielen, nur über Steam online Spielen. Steam ist auch eine Art Verbindungssoftware.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So.Habe nun das Spiel auch.Grafik ist also echt genial.WOw!Und das Beste ist, mit meiner Karte kann ich sogar mit 20 Frames auf höchster Auflösung mit allen Einstellungen auf "Hihg" spielen. Cool!!!Aber ich geh mal davon aus,dass sobald Lichteffekte und schnelle Actionenszenen kommen sich die Frames wohl minimieren werden. Aber gut spielen kann ichs allemal.

@hardharry:noch mehr ram?
hab schon doppelt so viel wie du..
nee oder??

PS:

wie siehts denn aus mit über 18 version..gibts da blut?
spritzt das richtig schön rum? oder auch hier alles weg? oder grün oder sowas?

PPS: ich entschuldige mich dass ich den thread hier in eine ganz andere richtung lenke fällt mir aber erst jetzt auf  :o
sorry :-\

Es gibt nur AB 18-Versionen und die haben alle rotes Blut, ausser spezielle ausserirdische Gegner, die haben grünlich gelbes Blut. Sieht aus als hätte man ziemlich derben Auswurf beim Husten ;)

so...

hab ma ne farge: bei HL2 geht immerwieder mein bildschirm aus bzw. auf StandBy...da stimmt doch was nicht...ich nehme mal an das hat was mit der garfikkarte zu tun...hab ne nVidia Georce FX5700...bei Doom3 und dem neuen CS:Sorce tritt das gleiche problem auf...meistens tritt das problem in tunneln bei HL2 auf und bei CS bei der karte aztec...stimmt da was mit der Grafikkarte nicht...oder mit DirectX oder mit anderer Software...???...bitte um dringende Hilfe!!!...mach nämlich absolut keinen Spass wenn dauernd in brenzligen Situation der Bildschrim aus geht und erst dann wieder an wenn ER es für richtig hält...

Hi all!
Fett das ich so ein Forum gefunden habe, das genau das Thema anspricht, wozu ich fragen hab und ich mich nicht extra anmelden brauch.

1. Feststellung: Ich kann HL2 nicht wirklich zoggen, egal bei welcher Einstellung ( FPS: ca. 0.14 = alle 5sec ein Refresh  :D )
2.Als ich im Menü fir Grafik und co. Einstelluneg war, hab ich es nicht gesehen. Es wurde nur fehlerhaft angezeigt und jeder Sound kamm in Endlosschleife fast.
3.mein System: AMD AthlonXP 2000+(Palomino)
               getaktet auf 1,75GHz / Gigabyte Via Km266GA-7KML Mainboird/ 778 DDR / PixelView GeForce5600FX mit 256 RAM (getaktet auf 370,560MHz)

'Tja so ne sch...e: Läuft nicht, auch wenn es laufen müsste. Hab schon formatiert und neue Treiber installiert--> läuft immer noch nicht.
 
4. Woran kann das liegen?`
5. Will mir neues Mainboard und Cpu anschaffen:

   AMD AthlonXP 3200+/ MSI K7N2 Delta Platinum und wahrscheinlich noch einen 512 DDR-Riegel

6. Dürfte es mit den Komponenten laufen bzw. doch noch auf den alten und hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

                       THX ALL gez. Max @ Insel Rügen

@3asYGoing

Ein Tip: Wenn du dir schon ein neues Board + CPU anschaffen willst, dann steig gleich auf Athlon 64 um und investiere dein Geld nicht in einen Athlon XP 3200+!!!!!!!!!!!!!!

Für das Geld bekommst du schon ein gutes 64er-Board + CPU.

see ya..........

@3asYGoing, nimm doch mal die Übertaktung zurück, manche Spiele mögen das nicht.

@Punisher, zeig mir doch mal ein paar Athlon64  Mainboard/Prozessorkombis für 150.-€ Ich komme immer auf 250.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo klar kannst du das Spiel dann spielen. Schau mal mein System an.Dürfte ja dann ähnlich sein. Aber vielleicht bringts ein Athlon 64 wirklich heute mehr,ausser dein Mainboard verträgt einen 3200, dann passt des scho.Der hat immer noch GENÜGEND Leistung! Garantie gibts von mir  ;)


« Win XP: EmulationssoftwarePC: Half Life 2 Spielstände »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...