Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half-life 2 mnods

Hi, hab ne frage gib es schon hl2 mod allso nicht sone dinger wo man irgendwie den splayer ändern kann sonder sowas was man im netzwaerk zocken kann



Antworten zu PC: Half-life 2 mnods:

Schon mal von Counterstrike gehört? ^^
Im Ernst, bislang gibts es nichts um HL2 im Netzwerk spielen zu können, aber ich fänds super wenn es sowas gäbe, was auch die Source Engine ausnutzt.

MfG

Ja hab schon mal was von cs gehört und hast du schon mal was von Counter-strike source gehört das nutzt die source engiene und es gib genügend hl2 mplayer mods auf hl2files.com

Ja? Erzähl mir mehr Neuigkeiten.  ;D
CS Source ist bei HL2 dabei, daher kommt mir das schon bekannt vor und ehrlich gesagt kann ich CS nicht mehr sehen. Hab auch noch CS 1.0 da, hab ich vor Jahren mal gespielt.
Was die Mods angeht, auf der von Dir genannten Seite findet sich kein einziger mit dem man das HL2 Szenario im Netzwerk spielen kann, und nichts anderes hab ich geschrieben.

MfG


« PC: NFSU 2 ESC tut nichtPC: Counterstrike und ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...