Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geld?

Wie kann ich am schnellsten Geld mit meiner HP verdienen?
Links? Wie spreche ich am besten jemanden an? ich habe eine HP da geht es um Bergrennen(Motorsport)!

Gruß


Antworten zu Geld?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich am schnellsten Geld mit meiner HP verdienen?

Das ist gar nicht so einfach. Es gibt reihenweise Unternehmen, die sich mit dem Thema beschäftigen und dem Kunden Strategien für Internet-Marketing anbieten - und dafür richtig Geld verlangen.

Was ich damit sagen will: wenn es eine Faustformel für schnelles Geld mit der Website geben würde, würde sie wohl auch jeder gebrauchen. Klar, Suchmaschineneinträge, Links etc. sind wichtig. Aber das ist erst der Anfang. ;)

greez 8)
JoSsiF

Hallo,

es gibt aber auch mindestens einen der es geschafft hat..

Die Million Dollar Homepage

Der Student Alex Tew aus Großbritannien hatte eine excellente Idee.( Warum hatte ich die nicht selbst??..) Er verkaufte jeden Pixel seiner Webseite als Werbefläche für jeweils einen Dollar. Das machte ihn zum Millionär! Seine Idee der Million Dollar Homepage ist eine neue Form der Online-Werbung.

http://www.milliondollarhomepage.com

Die , die deine Frage beantworten könnten , sitzen nicht HIER , sondern im Keller und zählen die Knete , oder hecken gerade einen neuen Plan aus   ;D:D ??? :-*

Hallo

Banner verkaufen auf der Seite und Logos veröffentlichen, bringt am ehsten Geld

Gruss Elrapha


« webcam auf hpBild verlink/coodir - ung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...