Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce FX 5700 Ultra bei 1.5 V ?

Hi,

ich hab das MSI 875P Neo Mainboard. Dazu hab ich mir die GeForce FX 5700 Ultra gekauft.
Jetzt ist auf dem AGP - slot nen aufkleber, den man abziehen kann und wo folgendes drauf steht:
"Please use only 1.5V AGP Cards to avoid permanant damageto this Mainboard"
Ich weiss aber nicht wieviel V die Grafikkarte hat.
kann mir jemand helfen???? BITTE BITTE  :(



Antworten zu GeForce FX 5700 Ultra bei 1.5 V ?:

grml... kann mir den niemand helfen is echt wichtig
Lebenswichtig!! : )plz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht irgendetwas auf der Grafikkarte oder ist irgendetwas aus den Treibern herauszulesen. Sonst auf der Herstellerhomepage gucken.
Habe gar nicht gewusst, dass es ein Limit für Spannungen bei einem AGP Steckplatz gibt.

Ja Mann, hat die. Uralte Grafikkarten hatten eine andere Spannung. Ich selber hab ne GeForce FX5700. Bei mir steht im Handbuch von meinem A7N8X Deluxe Motherboard auch, dass nur 1.5 V Grafikkarten unterstützt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstützt dein Mainboard 4x und / oder 8x AGP? Wenn ja, mach dir keine Sorgen, dann ist die Karte lauffähig. Nur die alten AGP 1.0 Schnittstellen liefen noch mit 5V, das war anno 1997. Auf diesem würdest du die Karte rösten ;-]

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Mainboard unterstützt auf jeden Fall AGP 8x da es eines der neuesten MSI Boards ist und die Karte wird darauf laufen !

gruß

john

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
@concon der alte Standard hat 3,3V.
deine karte läuft problemlos mit dem neo875.
tolles board,ich hab den kleineren bruder neo865
mit einer ati 9800xt und läuft super.

mfg
hitti


« Selbst erstelltes Notebook?CPU lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...