Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PNY FX 5700, 256MB

Hi,
habe für eine Kumpel die oben genannte karte besorgt da er nicht viel investieren wollte. Nun hat er sich aber schon eine andere in der zeit gekauft (hätte mir das auch vorher sagen können). Naja egal, ich habe die karte jetzt selbst behalten und eingebaut. Nun bin ich echt vom Hocker gerissen!!!

Die karte hat grade mal 110 Euro gekostet und ist absolut genial!!!

Kann Doom 3 und Far Cry mit ner Aufklösung von 1280 x 960 pixel auf Hohen Details super flüssig zocken ;)

Das hätte ich von der Karte ehrlich nicht erwartet.
Ich habe eigentlich eine Geforce FX 6800, 128MB von Leadtek und bin daher wirklich sehr kritisch und verwöhnt was Grafik angeht, aber die PNY FX 5700 ist echt super!!

Also das zeigt mir wiedermal das man keine 200,- oder 300,- Karte braucht um aktuelle Games flüssig zu zocken ;)

Wollte ich nur mal mitteilen.

Gruß



Antworten zu PNY FX 5700, 256MB:

Also Doom3 und FarCry mit den Auflösungen flüssig auf ner FX5700 ???
Glaub ich echt erst wenn mans mir zeigt. ???

Glaub es oder lass es, ist aber so!!! ;);D

Ich habe die Karte natürlich übertaktet.

KernTakt: 455 Mhz
SpeicherTakt: 520 MhZ

Im normalen Zustand schaft die Karte das nicht da hast du recht!
Aber für nur 110,- finde ich das eine super Leistung! ;)

« Letzte Änderung: 22.09.04, 15:35:37 von Slaves on dope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

en kumpel von mir hat auch ne 5700 lief auch mit den daten nach dem ich se getaktet hab 100% flüssig ;)

@Scaleo

Auf welchen Takt hast du die karte gebracht?

Gruß

« Letzte Änderung: 22.09.04, 15:47:51 von Slaves on dope »

Und wieviel ist flüssig??
Macht doch mal nen Benchmark.
(Mit Angaben über Auflösung Detailgrad etc.)
Am besten mal mit Doom3 (demo1), ist sowieso eher NVidea Terrain.
Welche Far Cry Vesion verwendest du??

Apropos : 1024x768 Doom 3 High Quality + 2x FSAA bei 43FPS (in Medium Quality schafft se mehr, sieht aber och net schlechter aus)

wow, ich habe mir die karte gestern gekauft weil ich probs mit der ti 4200 hatte, was ich da so höre von der karte iss ja der hammer, hoffentlich kommt sie bald an.
bis denne,
der dreckspatz

Hi,

ich wollte nachfragen ob es die PNY Geforce fx 5700 eine LE version ist ?  ???

Wieviel Speichertakt und Chiptakt hatte es denn vorher ?
 ???
email: [email protected]

ich würde mich auf eine schnelle antwort danken.

Hier deine gewünschten Daten:

Technische Informationen:

Auflösung max.: 2048 x 1536
Besonderheiten: CineFX 2.0 Engine;Digital Vibrance control (DVC) 3.0;Intellisample HCT;nView Multi-display Technology;UltraShadow Technology;Unified Driver Architecture (UDA)
Darstellbare Farben: 16.7 Mio.
Grafikchipsatz: nVidia GeForce FX5700LE
Grafikkarten-Bus: AGP 8X
Grafikspeicher [MB]: 256
Grafikspeichertyp: DDR
Punkttakt (RAMDAC) [MHz]: 400
S-Video: Ja
Schnittstelle D-SUB (15 Pol): Ja
Schnittstelle DVI-I: Ja
TV-Out: Ja
Taktung Grafik-Chip [MHz]: 250
Twin View: Ja
Vertikalfrequenz [Hz]: 85
 


« Steckerbelegung ATX-NetzteilFrage zu einen Sockel 939 System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...