Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hört einfach auf zu cheaten  ;D...

normal cheate ich auch nicht, aber ich war einfach zu faul nach der neuinstallation wieder ganz von vorne anzufangen  ;D

Es funkionieren nicht alle cheats und in der englischen oder amerikanischen Version gibt es andere Autos und deswegen funktionieren nicht alle und wenn sie noch welche brauchen gehen sie auf www.cheatz.de und gehen auf erweiterte suche dann wird es nähmlich genauer.
oder auch www.cheats.de und dann das gleiche. ;D

ok, danke, werd ich später mal probieren! ;D

Cheaten bringt nichts bei Autorenn. Hört auf!!

ich hab nfsu 2 5 mal durchgezockt und es wieder neu installiert, einfach um nochmal ein bißchen zu tunen, aber ohne kohle geht das nicht und deswegen is das dann ok, wenn man es einfach fun-mäßig macht und nicht einfach so! ;D

Hallo! Bei Underground 2 wenn ich " regmebaby" eintippe musste ich 20 000 $ bekommen. Ich weiss aber nicht wo ich dies eintippen muss? Bei Kariere oder Hauptmenü usw....
Könnt ihr mir bitte sagen wo ich es entippen muss?

Bei mir geht das auch nicht. Warum funktioniert das einfach nicht? :-\:'(

weil es bei der deutschen und englischen verison andere cheats gibt!

ey ich habe nen problem also wenn ich ale rennen fahre dann hört das aufeinmal auf der karte diese rennen wo die sind anzuzeigen ist das normal oder muss ich die rennen dann normals SUCHEN??? ich find blöd schickt mir bitte eure antwort an [email protected]   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde mal auf der Weltkarte vorbeischauen!

Hey! Wollt nur mal fragen ob es bei der deutschen Version auch Cheats gibt ???
Weil jemand hier gesagt hat es gibt bei der deutschen und englischen Version verschiedene Cheats ????
Also ich hab die deutsche ^^
Danke im vorraus für Antwort

blutige Grüße Queen

hallo du musst sie im hauptmenü eigeben bevor es anfangen kann must du start drücken mach das nicht sondern gib sie davor ein

 

also, bei gehen die cheats auch nicht......

aber schaut mal auf nfsplanet.de vorbei, da kannst du dir knapp 10 mio dollar machen!

das is eh besser....außerdem, warum installiert ihr neu? fangt doch einfach noch eine kaierre an...! ich hab bestimmt schon 20....

ich habe gelesen dass man ein textdokument von dem spiel nfsu2 auf der festplatte suchen muss indem steht Debug-Mode : of  dies muss man dann auf on stellen. bis jetzt habe ich da dokument leider noch nicht gefunden falls einer weiter weiß bitte ne mail an [email protected] schicken  ich wäre dankbar darüber


« PC: GTA San Andreas savegame und downloadsPC: csi crime sztene investigation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...