Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

also ich hab das spiel auch und würde gerne wissen wo diese textdokument sein soll.
Tja, ich hoffe auf schnelle antwort.
im vorauch schon mal thx.

Heut is mir glaub ich des rätsels Lösung eingefallen.
Ein textdokument har ja immer am ende des namens ein .txt stehen.
Da habi ch gedacht einfach nach dateien mit .txt in der suchfunktion suchen.
Aber ich hab nix gefunfden

geh auf spieletipps ! und dann geh auf nfsu2 halt dann trainer haste 2xspeed .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AlexHHH, das Thema ist schon was älter. Ich denke nicht, dass das nich jemanden interessiert.

Das hier immer wieder alte Themen rausgekramt werden. Ne ne ne. >:(

hallo, hab mal ne freage zum spiel
undzwar: obwohl ich das spiel durch habe, ist die tuning option "Kotflügelverbreiterung" nicht freigeschaltet

ps: die cheats gehn auch bei mir nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die musst du in einem Outrun freischalten.

dnke für die antwort, aber ich habs schon verkackt
stufe 5 schon durchgespielt....

Bei mir ist das gleiche die cheats funktionieren nicht ich habe auch die englische version

tja schade ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehst du halt auf spieletipps.de und lädst dir für das spiel einen trainer runter.
 ist genausogut wie cheats, außerdem anscheinend bis jetzt die einzige cheat-möglichkeit die wirklich funktioniert (wurde ja auch schon vorgeschlagen).


aber da das thema wie schon gesagt schon älter ist (2004 :o) wird das wohl eh nicht mehr so viele interessieren....


« PC: GTA San Andreas savegame und downloadsPC: csi crime sztene investigation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!