Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lags bei counterstrike source

hi
Ich habe voll das problem mit dem spiel habe  dsl mit fp am anfang vom spiel habe ich normalen ping von 40-50 und dann bekomme ich manschmal total die lags von 300-400
Hebe amd athlon 2000+
geforce 4 ti 4200
512 DDR ram

am anfang wie ich es spiel bekommen habe ging es super aber dann habe ich meinen pc formatiert und seit demm bekomme ich total die lags habe zone alarm pro

bitte hilft mir!



Antworten zu lags bei counterstrike source:

habe dieses problem auch seit dem ich formatiert habe !  Es lagt aufeinmal tierisch dann seh ich kurz nur die dächer von gebäuden (z.b. Dust2 die kupeln )  dann geht weiter ich krieg meine AK neu in die handgedrück und aknn wieder 2 min spielen bis wieder lag kommt ! ??? ??? ???

Dann wirds wohl an irgendeinem Treiber/Konfiguration liegen, die du früher hattest, jetzt aber nicht mehr.
Als erstes würde ich mal den Gerätemanager überprüfen, als zweites die neusten Treiber der Graka installieren und dann in den Einstellungen des Spiels rumbasteln.
Dass es an der InternetLeitung liegt glaube ich eher nicht. Hast du schonmal versucht den Server zu wechseln?

Habt ihr Emule oder so am laufen? Dann kein Wunder, denn bei meinem Kumpel kommt der Ping von 40 auf 1800 hoch  :o...

habt ihr nen router?
könnte sein das ihr die verbindung optimieren müsst.
zieht die stecker vom router und vom dsl modem raus, wartet kurz ud steckt dann erst den router wieder ein, danach das dsl modem, dieses stellt sich dann ein und alles müsste funzen.
bei mir wars auch so mit den lags, danach wieder alles
ASTREIN ^^

hatte auch immer lags bei verbindung mit meiner t-eumex 220pc.
nach viel experimentieren hatte ich es mal mit ner pci card von fritz probiert. damit läuft es wieder super.
hab auch die eumex per tauschservice gewechselt, hat aber nix gebracht


« Need for Speed Underground2PC: Counterstrike Coundition Zero - Alles zu dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...