Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cronicles of Riddick / PC-Version

Moin,
endlich ist das Game auch auf dem PC erschienen und hat mich wirklich positiv überrascht, zumal niemand wirklich wusste wann das Game nun erscheint.

Der Überraschungshit des Jahres schlechthin. ;)

Grafikmäßig ist das Game meiner Meinung nach noch besser als Doom 3 und spielerisch sowieso.

Geiler Titel.

Postet mal eure Eindrücke oder Meinungen zu diesem Game!!!!!

see ya.........

« Letzte Änderung: 14.12.04, 10:59:43 von PUNISHER »


Antworten zu PC: Cronicles of Riddick / PC-Version:

Brauche dringend Hilfe,ich krieg immer so ne blöde Fehlermeldung rein wenn ich das Spiel starten will.
Mehr info:sprecht mich im mirc #devilsnrw an plz!!
Nick im channel:]D[tdm|deaMen    danke


MfG:deaMen

Hi!

Also das game is absolut der Hammer!
Stimme dir voll zu PUNISHER. Story is absolut genial und Grafik is unfassbar !!!  :D
Brauch der rechner aber ganz schön Leistung was?

Sehr gut finde ich die Shader-Einstellungen, da kommt die Graka schön ins schwitzen.   ;D







Ja das Spiel ist einfach der HAMMER, aber leider klappt es nicht richtig bei, deshalb benötige ich eure hilfe.
also das spiel braucht ja nicht viel an systemleistung. aber sobald ich das spiel auf die auflösung von 1024x786 stelle, fängt das spiel anzuruckeln. woran liegt das???

mfg

ihr könnt mir auch eine email schreiben an:
[email protected]

oder meldet euch bei ICQ:
305-335-765

Poste mal deine Hardware Daten!!!!

see ya....


« Welches Spiel nervt euch am meisten?Win XP: Emulationssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...