Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HL 2 startet nicht mehr

Hi

Wollte gestern abend Half Life 2 spielen aber dann kamm ein Fenster das Half Life 2 nicht im Offline Modus verfügbar währe.
Hab neue updates runtergeladen aber es geht immer noch nicht.
Was soll ich tun?



Antworten zu PC: HL 2 startet nicht mehr:

Um HL2 zocken zu können musst du permanent Online sein. Wenn du dann natürlich keine Verbindung hast, kommt dieses Fenster.

Stimmt nicht, HL2 kann man auch offline spielen wenn es aktiviert und aktuell ist. Dazu kann man im Steam Spieleauswahlmanager auf das Spiel rechtsklicken, dann erfährt man ob das update schon zu 100% abgeschlossen und der offline Modus verfügbar ist. Außerdem muß das Kästchen aktiviert sein, daß Name und Passwort für den Steam Account auf dem Rechner gespeichert bleiben.

MfG

Oke, sorry, habe ich nicht gewusst. Bei mir konnte ich nur Online spielen. Bzw. habe die Option gar nie gesucht sprich gefunden  :P

Jaja, immer die verwöhnten ADSL Flatrateler.  :D
Ich als armer Modemuser bin auf die Funktion halt angewiesen.  ;)

MfG

Ich hab in der Gamestar aber gelesen, dass diese Oflinefunktion nicht richtig ausgereift ist und das es damit Fehller geben soll. Tut mir leid für dich,.

wie alt ist die gamestar. es gab nähmlich letztens ein update bezüglich offline modus.


« PC: Modproblem!!!!PC: patrizier 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...