Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc startet nicht mehr, Piep Ton wie immer danach passiert nichts mehr

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, ich habe gestern Abend mein Pc wie immer heruntergefahren und wollte ihn gerade wieder anmachen, da kam folgendes Problem.
Ich hab auf den Powerknopf gedrückt und der übliche Piepton erklang. Danach war auf dem Bildschirm wie immer 'Intel' zu lesen. Bei dem Logo bleibt der Computer hängen und nichts weiteres passiert. Ich habe den Netzstecker schon getauscht, dies hat aber auch nichts gebracht. Hat einer eine Idee ?
Danke im vorraus!


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc startet nicht mehr, Piep Ton wie immer danach passiert nichts mehr:

Mehr Input über dein Gerät.
Ist es ein Intel Laptop? das Logo ist das Erkennungslogo von deinem Lappi?
Dieses bleibt stehen oder verschwindet es und du hast nur einen schwarzen Bildschirm?
Wenn es das Logo ist versuche ins Bios zu gelangen und schalte das Logo ab. Dann erscheinen Biosmeldungen an welchen ersichtlich ist wo der Lappi hängenbleibt.
Wenn du externe Geräte angeschlossen hast, alle mal entfernen. 

Es handelt sich um einen normalen Computer und keinen Laptop. Intel ist das erste was ich beim booten immer sehe und ich gehe davon aus das es der Prozessor ist. Ins Bios komme ich leider nicht rein!

Achja und das Logo bleibt die ganze Zeit auf dem Bildschirm!

Ok also ein Standpc. Ich habe keine Ahnung wie weit deine PC Kenntnisse reichen. Folgendes könnte der Fehler sein.
Alle externen Geräte hast du schon abgezogen gehabt? Alle auch Tastatur und Maus? Ist nicht weiter hochgefahren?
Dann mal wenn du es kannst, den Rechner öffnen, die Festplatte(n) und das CD Laufwerk vom Mainboard trennen und nun starten. Wenn alles andere OK ist sollte der Rechner nun hochfahren und Meldung wie kein System vorhanden ausgeben.
Ausserdem wäre es Vorteihaft wenn du uns auch Daten über deinen PC liefern könntest.

    Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]In etwa so Klick[/url]

« Letzte Änderung: 24.05.11, 18:42:33 von Hannibal624 »

Mit dem raus ziehen der Tastatur Maus etc hat nicht geklappt, nach der Schule werde ich mein glück mal im innenraum des pcs probieren,. trotzdem danke schonmal


« Notebook geht immer aus. Kein Lösung gefunden bisher. PCIe-x4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...