Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel "Der Hobbit"

Hallo, ich spiele gerade "Der Hobbit", ich komme aber bei diesen Trollen nicht vorbei - der eine gähnt - dann will ich vorbei laufen oder springen und ich werde gefressen. Kann mir jemand Helfen?



Antworten zu Spiel "Der Hobbit":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier http://pc.cheats.de/cheats_download.php?id=59629 kannst die komplettlösung anschauen

huhu   8)



Es geht nicht anders als das du an ihm vorbei schleichst. Warten bis er anfängt zu gähnen und dann langsam an ihm vorbeischleichen. Wie man schleicht steht in der Bedienungsanleitung des Spieles

« Fraaaage zu Final Fantasy 8 für Playstation1 2.CDDer Hobbit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!