Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Underground 2

Hallo. ???

Habe da ein Problem. Und zwar habe ich NFSU2 Orginal bekommen, installiert und wollte es dann spielen. Nur beim starten kommt dann ein Fenster in dem steht: Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm gefunden. Bitte beenden sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das spiel neu. Weiß leider nicht was das ist. Vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein.

MFG Thomas



Antworten zu Need for Speed Underground 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sinngemäß gilt das gleiche wie hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html

hab selber alcohol120%..
zeigt nix dergleichen an..

« Letzte Änderung: 26.12.04, 12:42:22 von henker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du zeigt nix an. Du hast doch diese Meldung und in dem einen Link ist doch genau erklärt wie man bei Alcohol das virtuelle Laufwerk deaktiviert.

na ich hab auch nfsu2, aber ich habe alcohol120%, aber bei mir is kein solches bild erschienen, hab aber zur zeit zb 5 virtuelle laufwerke..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du sagst doch diese Meldung kommt

Zitat
Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm gefunden.
Und genau deine virtuellen Laufwerke sind es, die stören.

na bet astra hat doch das problem, wollt nur sagen das ich es nich hab(komischerweise, u ja, ein originalspiel)..
aber der astra schreibt ja auch net mehr, ihm scheint also geholfen..
mfg der henker..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso  ;)

Also ich hab ja virtuall CD UND Alkohol UND Deamon tools. Zeigt trotzdem nichts an. ???

Na mir solls recht sein.

Alex

sag ich doch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chancen, das die Spiele funktionieren, stehen auf jeden Fall besser wenn a) nur Originalspiel und b) nicht solche Programme darauf sind...

Na....esteres müsste man eigentlich haben  ;)

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt ja so viele brennprogs und virtuelle andere laufwerke.

aber ich bin der meinung das emuproblem erscheint am häufigsten wenn man clone cd/dvd hat.

bei nero auch aber nicht so häufig wie unter clone.

gruss

FB

Nero hat doch gar keine Virtuellen laufwerke oder bin ich nicht auf dem neuestem Stand?

Alex

hast wahrscheinlich Clone Cd aufm Pc oder sowas ... des musst du runter schmeissen dann müssts wieder gehen ...


« STEAM Counter-Strike 1.6PC: zum pc spiel " far cry " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...