Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: zum pc spiel " far cry "

hallo
ich habe da ein kleines problem. und zwar geht es um das aktion spiel far cry. in einem bestimmten level, ich weiss jetzt aber nicht genau in welchem, bekommt mann ein nachtsichtgerät und ich möchte jetzt gern wissen über welcher tastenkombination man diese dann auch benutzen kann. ich habe schon alles ausprobiert ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke.
                         
                              gruss christian



Antworten zu PC: zum pc spiel " far cry ":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in Optionen Steuerrung und dort irgendwo muss das stehen aber du kannst auch in das Handbuch gucken! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sofern ein hanbuch vorhanden  ;) *hüstel*

stimmt aber steht doch alles im optionsmenü vom spiel.

kannst sogar selber einstellen.

gruss

FB

hallo
das ist ja das problem ich habe kein handbuch und im optionsmeneu kann ich keine eigenen einstellungen machen warum weiss ich leider nicht.

                         gruss schulle

Nennt sich "Cry Vision" und steht unter Sichtsteuerung. Standard ist glaube "T".
Müßte unter -  Menü Optionen => Steuerung stehen.

Und verbummel nicht immer die Handbücher !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum wohl kein handbuch vorhanden ist ??? ??? ???

gruss

FB

- eventuell gebraucht, ohne Handbuch gekauft ?
- Hund zerrissen ?

Eigendlich weiß doch jeder hier Bescheid. Denke trotzdem es ist ein "Hilfeforum" und kein "Frage/Antwort - Spiel" um Punkte zu sammeln.

Er hat doch nichts illegales gefragt, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein gott nu stell dich ma nicht an @Hallenser 7.

ich habe es echt nicht nötig punkte zu sammeln mir ist mein rang eigentlich auch nicht so wichtig.

ich versuche nur den leuten zu helfen die probleme haben.

wenn ich mal nicht tu das und das schreibe werde ich gleich vollgequarkt. was soll denn der mist.

man wird doch wohl einen lustig gemeinten kommentar abgeben dürfen.

ausserdem weiss ich gar nicht was du willst mit deinem kommentar gegen mich hast du auch nciht gerade zum weltfrieden beigetragen sondern auch "nur" einen punkt holen wollen.

FB

 Hallo @Flauschbaer - war wohl ein Wespennest  :o ? Ich hatte keine Namen erwähnt und Dich auch nicht angegriffen (hast Du ein Handbuch - wenn ja hättest doch helfen können, wie Du es gerne möchtest) !

Keiner hat was gegen Spass aber der "Gast" wollte sicher weiter zocken und nicht Lachen.

Meine Punkte hol ich mir übrigens bei REAL etc. ! Und nun bitte genug mit dem Unsinn, bringt Keinem was.


« Need for Speed Underground 2PC: SWAT Spiel von 1995 auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...