Wie mache ich meine externe festplatte einem server fuer counter strike


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Euro Zeichen und Cent ¢ auf Tastatur
      € Zeichen – Wie mache ich das Euro Zeichen?
      Für Briefe, Rechnungen oder andere Texte braucht man immer wieder bestimmte Sonderzeichen wie auch das Euro Zeichen: Auf den deutschen Tastaturen ist es sehr sinnvoll angeordnet. Das € Zeichen befindet sich nämlich auf der...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie mache ich meine externe festplatte einem server fuer counter strike" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Counter Strike 1.6 geht nicht
    Immer wenn ich cs 1.6 starte, kommt der Ton ganz normal, aber nur schwarzer Bildschirm. Woran kann d...



    Counter Strike läuft seit 1 Woche nicht mehr, freeze lags
    Guten Morgen Community,Ich brauche dringend Hilfe und hoffe jemand weiss was bei mir los ist.Seit 1 ...



    ArbeitsspeicherMit welchen Mitteln mache ich meine Festplatte "verkaufssauber"
    Hallo,Ich beabsichtige mein Netbook ASUS Eee PC 1015 abzustoßen und möchte einem vermeintlic...



    Sicherheitsschlossich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...



    Festplattemeine Externe Festplatte wird an keinem PC mehr erkannt
    Ich habe eine externe Festplatte die auf keinem PC mehr erkannt wird, nach dem Einstecken des Verbin...



    Leider wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo versuche es einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen. Ich werde versuchen Standards ...



    meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...




    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...



    Windows 7: Ich möchte meine externe Festplatte booten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    reicht meine hardware für einen server ?
    Hallo zusammen,Ich habe einen alten pc den ich zum Server umbauen möchte.die Grafikkart...



    Counter Strike 1.6 geht nicht
    Immer wenn ich cs 1.6 starte, kommt der Ton ganz normal, aber nur schwarzer Bildschirm. Woran kann d...


    Counter Strike läuft seit 1 Woche nicht mehr, freeze lags
    Guten Morgen Community,Ich brauche dringend Hilfe und hoffe jemand weiss was bei mir los ist.Seit 1 ...


    ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreife
    Ich habe am Dienstag mein System Windows 7 mit "Desinfec't 2014"  von der fachze...


    Mit welchen Mitteln mache ich meine Festplatte "verkaufssauber"
    Hallo,Ich beabsichtige mein Netbook ASUS Eee PC 1015 abzustoßen und möchte einem vermeintlic...


    Windows 7: Ich möchte meine externe Festplatte booten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    meine Externe Festplatte wird an keinem PC mehr erkannt
    Ich habe eine externe Festplatte die auf keinem PC mehr erkannt wird, nach dem Einstecken des Verbin...


    Leider wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo versuche es einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen. Ich werde versuchen Standards ...


    ich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...


    meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    Februar 2023: MiAS-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server
    Https://www.heise.de/news/Microsoft-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server-2022-75211...


    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...


    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...