Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Underground 2

Hallo, ich hab ne Frage. Ich hab mir NFSU 2 gekauft. auf meinem Laptop hab ichs gleich installiert und immer wenn ich es starten will kommt ne Fehlermeldung. Jetzt hab ich imOrdner Support so ne Datei wo man vergleichen kann ob das Spiel aus dem Computer läuft oder nicht. Bei Display Memory hab ich irgendwie 0 und geraucht ist 32. Habs auf meinem Vater seinen Computer probiert funktioniert und er hat bei Display Memory 64. Kann man des irgendwie einstellen oder nicht?
Danke im Vorraus.
Chrissi



Antworten zu Need for Speed Underground 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel auf einem Noteboo k mit shared Memory arbeiten wird. Wahrscheinlich ist die emulierte Grafikakrte zu schlecht.

Was?

Kann mir jemand des nochmal so erklären bitte???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Notebook. Viele haben keine wirkliche Notebook-Grafikkarten haben kein eigenen Speicher, der wird vom langsamen Systemspeicher abgezwackt. Das ist zwar für Ofice-Arbeiten völlig ausreichend aber für Spiele nicht geeignet. Ich denke, dass du so ein Notebook mit shared Memory hast. Kannst ja mal im handbuch nachsehen ob der Begriff bei der Grafik auftaucht.

Aha. Danke


« Herr Der Ringe Kaufen?PC: Summergames 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...