Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C64-Spiel "Kaiser" für PC ?

hallo kennt ihr das spiel "kaiser" vom comodore 64 ?
suche es für PC, hab zwar eins gefunden, ist aber nicht der hit (644 kb)
vielleicht aber kennt jemand ein besseres !
gruß markus



Antworten zu PC: C64-Spiel "Kaiser" für PC ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du ein dvd laufwerk in deinem pc?

wenn ja dann kann ich dir helfen

es gibt eine neue computerzeitschrift so ähnlich wie computerbildspiele (pc action oder so ähnliche)

da sind drei vollversionen auf dvd drin (supreme snowboard, pharao und ebend das spiel was du haben willst.

die zeitschrift mit dvd kostet max. 5€

aber wie gesagt nur mit dvd laufwerk.

gruss

FB

du flauschbaer, welche zeitung ist es denn, musst doch wissen , wenn du schon weist was alles drinn steht, und auf dvd drauf ist, sag mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry marcus ich habe das heft zu hause liegen und schlafe im augenblick bei meiner verlobten.

ich glaube das heisst pc games ,pc action oder powerplay.

das liegt aber in jedem supermarkt im zeitschriftenregal. beim kiosk kannst du auch nachfragen was für computerspielemagazine die dahaben und zeigen sie dir sicher.

solltest aber nicht zu lange warten weil ich glaube das bald neue zeitschriften herauskommen.

gruss

FB

p.s. lass es mich wissen wenn du sie gefunden hast

Die Zeitschrift heißt PC Powerplay und die Erstausgabe war im Dezember letzten Jahres. Hier geht`s zur offizielle Homepage. Die Spiel, daß Du meinst ist bestimmt Heroes of Might And Magic 4.
Man kann sogar ein Probeabo von 2 Ausgaben für lau haben. Muß natürlich nur rechtzeitig danach gekündigt werden.
Kurios ist die Tatsache, daß etliche ehemalige Mitarbeiter (z.B. der "Stanglnator") der Gamestar an der Zeitschrift beteiligt sind, also wird sie denk ich mal auch ganz anständig sein.

« Letzte Änderung: 08.01.05, 22:51:35 von redField »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay dann scheidet powerplay schon mal aus das habe ich auch zuhause das heft.

er wollt aber kaiser haben und nicht heroes of might...

dann ist es eine von den anderen heften

viel glück das du es findest


« nfsu 2 ohne CDPC: THUG 2 klappt nicht!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...