Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HLSW Probleme

Ja hallo ich hab da ein Problem mit HLSW!
Ich will HLSW benutzen um ein paar Call of Duty Server zu überwachen! Leider zeigt der mir bei allen Servern ein Server Timeout an, allerdings nur bei denen die ich hinzufüge die 4 server (sinds glaub ich) die voreingestellt sind (CS; UT etc.) kann er überwachen!!! Ich habe schon viele Luete gesehn die das gleiche Problem haben nur findet man leider keine antwort!!! Ich benutzte Norton Internet Security (neuste Version) und den SMC7004ABR Router!!! muss ich da irgendwelche ports freigeben oder was könnte ich sonst noch machen hab auch schon die firewall von norton deaktiviert nützt aber alles nichts!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Antworten zu HLSW Probleme:

 ??? hast du auch das problem das hlsw ip wo du  überwachen wilst nicht animt ?

hey genau das selbe problem hab ich auch mit counter-strike
bei allen server auf die ich drauf will wird mir gesagt 0/0 Spieler und Serve timed out
denke das das vielleicht echt an den ports liegt(hab auch nen router)
wär aber nett wenn uns da wär mit dem probleme helfen könnte!!! ;D

bei mir war das auch mal ... da kam aber ein hlsw update raus, das hab ich installiert und dann gings wieder... vielleicht is das bei euch auch so... also bei mir was so^^

nene hab aktuellste version davon
gibts den niemanden hier der sich damit auskennt??

hey leute weiß den keiner bei dem problem weiter?

 ???
hab auch div. Probleme mit HSLW

1. zeigt auch oft an das Server ohne Spieler ist stimmt aber net
2. wenn ich Serverlog abrufen will sagt HLSW timedout

Der HLSW Admin meinte nur neue Version aufspielen hatte ich aber schon (1.0.0.44)

Plz help me
Gruß Marcus


« Gunbound Schuss nich angezeigtSpellforceEditor DB-Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...