Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: LOTR Return of the King

Hallo,
wenn ich "Return of the King" spielen will dann komm ich immer nur bis zum Ende des ersten "Introlevels". Bei der Zwischensequenz zum 2. Abschnitt des Spiels bleibt das Game hängen und es steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten...das Spiel wird jetzt beendet." Ich hab es auch schon mit einer Neuinstallation versucht....aber immer an der gleichen Stelle stürzt das Spiel ab. Alle anderen Spiele, die ich installiert habe, funktionieren einwandfrei.

Windows XP SP2
AMD Athlon64 3500+
ATI Radeon X600 pro 256MB (neuste Catalyst Treiber)
1014 MB DDR Ram

Vielleicht weiss ja jemand Rat!?
Vielen Dank schonmal!
Gruss
André



Antworten zu PC: LOTR Return of the King:

hallöchen.  ;D;D;D

eine frage: hast du das spiel gekauft oder gedownloadet??? wenn du es heruntergeladen hast, könnte es sein, das es nicht alles heruntergeladen hat.

oder du hast zu wenig speicherplatz...

versuch mal nen anderen nocd * bitte keine illegalen Tipps * hatte auch das problem schau mal bei * bitte keine illegalen Tipps *.com
bei mir hats dann funkz

mfg steve ;D;D

« Letzte Änderung: 01.03.05, 16:01:49 von *-=)H|6H(=-* »

« PC: hidden&dangerous 2PC: frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Eine Softwaretechnik, mit der mehrere Programme gleichzeitig gestartet und aktiviert sowie bestimmte Programmabläufe vom Rechner im Hintergrund ausgeführt werde...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...