Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Return to Castel Wolfenstein - Ladevorgang 2 min lol^^

Oh man, spiele nun über 3 Jahre RtCW online -
aber es lädt seitdem ich neuen PC habe (Athlon XP 2400 - Ati Radeon 9600 XT + 756 DDR Ram + 40 GB Festplatte)!

Kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann?

Ist doch nicht normal 2 Minuten >_<

MfG Felix



Antworten zu Return to Castel Wolfenstein - Ladevorgang 2 min lol^^:

Oh man, spiele nun über 3 Jahre RtCW online -
aber es lädt seitdem ich neuen PC habe (Athlon XP 2400 - Ati Radeon 9600 XT + 756 DDR Ram + 40 GB Festplatte)!

Nein! Potzblitz! Er lädt.....

nein, im Ernst, deine Festplatte gefällt mir nicht, hat die 5200 umin und 2 m cache?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab kP - aufjedenfall alle andere spiele Laden recht schnell lol ^^ - zu schnell im gegensatz zu RtCW :D

liegt an die Anzahl der gepackten pk3 - files

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich....einfach mal in .rar umbenennen, entpacken...dann mit keinerlei kompression wieder verpacken, in .pk3 umbenennen und es sollte um einiges schneller gehen...

das funkt auch mit allen anderen Games die sowas nutzen...

z.B. D3, Q4


« Counterstrike => Maus und Tastatur hängen sporadischWann kommt endlich Diablo 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!