Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Warcraft 3 Mod : Return of the Dragon

Hi leute,
Als ich die "Gamestar" 04/2004 gelesen hab, sah laß ich, dass das Mod v. WC3 in der nächsten Gamestar ist.
Is es aber net. >:( Was tun? ???
Wisst ihr wie man an den "Mod" rankommt?????

Freu mich auf jede Antwort!!



Antworten zu PC: Warcraft 3 Mod : Return of the Dragon:

Hi
In meiner Gamestar war mal ein Quicklink der aber nicht mehr funktioniert  :(. Guck ob du damit noch was anfangen kannst. Der ist: 214. Mach das Beste draus.

ROTD ist auf der aktuellen Gamestar CD/DVD enthalten!

Wobei sich da ein Fehler eingeschlichen hat, und man die Datei erst umbenennen muss, weiß leider nimmer genau in was :o
Das müsste auch auf warcraft3.de stehen

Gruß
C_C_Chaos

hi. auf http://worldeditor.wariii.gamigo.de/ da is sofort oben nen link. zum laden braucht man aba netpumper. kann man sich auch im netz holen. hab den link aba net da. bei mir war bei rotd aba ein fehler. als ich es starten wollt hat er bei der hälfte aufgehört. naja wenns bei dir geht kannste mir ja ne mail schicken. cu und viel spaß beim zocken

Hi Leute,

hab RotD von der aktuellen Gamestar installiert - leif bei mir aber erst mit dem neuesten WC3 Patch. Finde die Mod extrem cool, aber habe ein Problem: Gleich auf der ersten Karte kommt man durch eine Höhle auf eine Unterkarte (Submap1), wo man sich für eine Seite (Wasserwesen oder Untote) entscheiden muss. Habe mich für die Untoten entschieden und dem Cryptking seinen Widersacher vom Hals geschafft - dafür wollte er mich reichlich belohnen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich aus dieser Submap nicht mehr rauskomme. Sobald ich an der Stelle, wo ich das Level betrat über die farbige Energiebarriere laufe verschwindet mein Held. Die Karte der Submap bleibt da und ich kann sogar zusehen, wie sich die Wasserwesen und Untoten weiter bekämpfen, aber mehr tut sich nicht. Irgendwie klappt der Wechsel in die Hauptmap nicht mehr.
Hat da jemand nen Tip, wie ich wieder auf die Hauptmap komme?
Ciao, Opal

hey ich hab RotD jetzt auch!!!
das selbe problem mit den Supmaps hab ich auch.
Ich bin jetzt im 3. lvl und da auch viele viele Supmaps. Man sollte einfach die Supmap umgehn (geh da net rein). Bei der allerersten Supmap komm ich zwar raus, aber dann finde ich mich wieder im einzelspielermenü wieder  ???. Die Mod hat im laufe der spiels éin paar bugs und scheint noch nicht richtig fertig zu sein!


« PC: age of empires 2 unter WinXp???PC: noch eine frage zu Wing commander III »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!