Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: spiele sind zu alt

ich habe mir 3 spiele gekauft aber sie sind nur für windows 95/98 und auf den anderen 2 steht nichts drauf. was soll ich tun ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :-n ??? ??? ??? ??
bitte helft mir !!!!!!! :);):D



Antworten zu Win XP: spiele sind zu alt:

Man kann in den Eigenschaften der Spiele ggf den WIN95-Mode einschalten !! ??


ich habe mir 3 spiele gekauft aber sie sind nur für windows 95/98 und auf den anderen 2 steht nichts drauf. was soll ich tun dass sie bei meinem xp gehen und das ich sie spielen kann ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
bitte helft mir !!!!!!!  :);):D;D

Na Gott sei Dank hast du das 2x gepostet. Ich hatte das Problem beim ersten Mal auch noch nicht ganz verstanden.  ::) Jetzt bin ich von der Fülle der Informationen (und all' der  :);):D;D>:(:(:o8) ??? ::):P:-[:-X:-\:-*:'( ) allerdings geradezu erschlagen.
Im Internet existieren Listen mit Spielen, die unter XP auf gar keinen Fall laufen. Für alle anderen Spiele gilt, was hansx dir schon mitgeteilt hat: Kompatibilitätsmodus aktivieren. Ausführbare Datei (z.B. Spielename.exe) mit rechts anklicken, Eigenschaften wählen, Register "Kompatibilität" wählen und Modus einrichten.

123

wo steht dass spiel im arbeitsplatz ???
damit ich in dessen eigenschaften gehen kann ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
ditte sagt es mir ;D

Na wenn "Ditte" dir das sagt, dann musst du "Ditte" fragen.  ;D Wir können dir das nicht verraten, denn wir wissen ja nicht, wo du deine Spiele hin installiert hast. Also im Installationsordner vielleicht?
Und komm' bitte nicht auf die Idee mitzuteilen, um welche Spiele es sich handelt und warum genau du sie nicht spielen kannst (Installationsprobleme, Probleme beim Starten, Abstürze beim Spielen). Das würde uns nur verwirren. Ehrlich.  ::)

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immerhin kann er den pc einschalten...*muhahaha* :-X


« legacy of kain-defiancePC: Soundproblem bei NOLF1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...