Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: game installation

ich hab mir ein Game gekauft und installiert, aber es erscheint nur der Vorspann dan ein schwarzes bild. Könnt ihr mir dabei helfen



Antworten zu PC: game installation:

Welches "Game" den und was hast du für ein System ? Sach mal ...

ich habe das Game Hidden & Dangerous 2
mein System ist Microsoft Windows XP
                Home Edition
                Version 2002
könntest du mir helfen danke

mit dem "system" meint HULLI sehr wahrscheinlich dein PC!!!!  ;D

-prozzi
-Mb
-HD
-RAm
-graka


usw

glg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die neusten treiber für deine graka installiert???

"Hidden & Dangerous 2" ist ja auch nichtmehr das neuste spiel, vieleicht gibt es schon patches die diesen fehler beheben


« PC: MSN SPIELE STARTEN NICHT =( PC: PROBLEM BEI SPIDERMAN PC SPIEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...