Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stellar Phönix-wer kennt dieses Programm?

Freischaltproblem mit Recovery-Programm von Stellar Phönix

Hallo !  :)
Ich habe ein echtes Problem mit o.g. Programm!  ::)
Denn es läßt sich trotz gülter Lizenz weder online,noch manuell freischalten!  ???
Leider sitzt der Hersteller im Ausland!Hab mich mit denen in Verbindung gesetzt,aber leider ist deren "deutsch" katastrophal! ;D
Seit über einer Wochen habe ich mit denen  nun schon zig mal hin und her gemailt,und bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen! 
Wer kennt dieses Programm und hat oder hatte ein ähnliches Problem damit? 

Danke erst mal im Voraus! 



Antworten zu Stellar Phönix-wer kennt dieses Programm?:

Moin!
Kenne weder das Programm (scheint ja ein Recovery-Tool zu sein) noch den Hersteller.
Aber es gibt doch sicher eine brauchbare Fehlermeldung, oder?
kasi

Hallo!Dank für schnelle Antwort!
Ja,leider kommt nur nach der Eingabe die Meldung:Falscher Sitecode!
Gruß Wolfgang0017

Hallo ; ja habe auch das Problem. Ende 2007 gekauft (fast 100eu) und es darf wohl nur einmal installiert werden! Soweit logisch. Dass man aber einen Rechner auch mal neu aufsetzt, scheint sich bis Indien nicht herumgesprochen zu haben. Jedenfalls haben die eine Lizenz zum Gelddrucken. Man soll sich eine neue Lizenz kaufen! Bzw. neue Version.
Scheint die neue Mode der Abzockerei zu werden.
Dabei braucht man solch Programm wirklich nur selten.
HAb auch keine Lösung. Eigentlich ist die Firma zu boykottieren. Das Programm an sich ist aber gut.


« Laptop-Bildschirm geht nach hochfahren aus ...HILFE!Windows 7: Grafikfehler bei Gadgets/Minianwendungen (Win7 Ultimate) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...