Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehlermeldung C:\Windows\System32\d3d8thk.dll

Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar bekomme ich jedes Mal wenn ich z.B Battlefield zocken möchte eine Fehlermeldung die lautet (Die Anwendung oder DLL C:\Windows\System32\d3d8thk.dll ist keine gültige Windows Datei.)
Kann mir jemand helfen??????? Währe echt cool da ich mit dieser fehlermeldung nicht wirklich was anfangen kann, wie gesagt dies tritt halt nur bei spielen auf, praktisch   wenn ich aufs icon klicke um das spiel zu starten bekomme ich diese Fehlermeldung  



Antworten zu PC: Fehlermeldung C:\Windows\System32\d3d8thk.dll:

hhallo, dieses problem hatte ich auch schon häufig. möcht ich auch gerne mal wissen woran das liegt.vielleicht einfach mal neuinstallieren. sorry.

C.U.

Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar bekomme ich jedes Mal wenn ich z.B Battlefield zocken möchte eine Fehlermeldung die lautet (Die Anwendung oder DLL C:\Windows\System32\d3d8thk.dll ist keine gültige Windows Datei.)
Kann mir jemand helfen??????? Währe echt cool da ich mit dieser fehlermeldung nicht wirklich was anfangen kann, wie gesagt dies tritt halt nur bei spielen auf, praktisch   wenn ich aufs icon klicke um das spiel zu starten bekomme ich diese Fehlermeldung  

Ich würde auch formatieren ansagen, oder aber, was aber mit kleinem Risiko zusammen hängt, also, es kann sein, dass du nach diesem Versuch direkt formatieren musst !
Versuch doch mal, die genannte Datei erstmal auszuschneiden und dann nochmal den Spielstart auszuprobieren ! Wenn es nix gebracht hat, kannste sie ja wieder einfügen. Ich hatte mal ähnliches Problem, mit der Beta (LAN) Version von CSS. Damalsfehtlte mir die d3d9.dll im System32 Ordner oder so ...
Gruß  ;)


« Helft mir bei Splinter Cell Pandora TomorrowPC: Spiel gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...