Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Holiday Island - wie speichert/lädt man das Spiel ??

Morgen. Wie speichere ich bei Holiday Island meinen spielstand korrekt ab,und wie lade ich ihn beim erneuten spielen ???



Antworten zu PC: Holiday Island - wie speichert/lädt man das Spiel ??:

weiß niemand,wie es geht? :(

 :)Hi, aufder Suche nach einem Patch sah ich diese Frage.
Du musst auf das Symbol der Diskette gehen. Dann klickst Du auf speichern. Es erscheint unterhalb der Eingabe ein roter Strich. Dort gibst Du deinen Namen ein, und nun wichtig, mit der ENTER-TASTE abschliessen. SO das Du deinen Namen rechts!! im Fenster siehst.
Beim neu starten sagts Du dann: altes Spiel fortsetzen und klickst auf deinen NAmen. Thats its.

Gruss Heinz

is sch...e gemacht, da hatte ich vor ein paar jahren auch mal probleme!


« suche cs 1.6 demoversioncs-server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...