Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel Exe öffnen lädt ewig

Hallo,
mein Bruder hat ein Onlinegame heruntergeladen Datei ist 2GB groß.

Wenn er die Exe öffnen will, dann lädt es ewig, sitzt seit 9Uhr daran einmal ist er bis zum "zulassen" gekommen, aber weiter auch nicht. Hat vorhin nochmal PC neugestartet und versucht mit Rechtsklick die Exe zu öffnen, jetzt läds wieder... Und man kann in der Zeit kaum was machen...

Und er hat gesagt das die Festplatte seitdem immer voller wird, in kürzester Zeit mehrere GB weniger.

Er hat Win Vista drauf und eigentlich einen vernünftigen Rechner.


Kann da jemand helfen, ob das normal ist? Was kann man da machen???
Danke!



Antworten zu Spiel Exe öffnen lädt ewig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Kann da jemand helfen, ob das normal ist? Was kann man da machen???
Wenn man weiß, um welches Game es sich handelt, kann man sicher etwas dazu sagen.
« Letzte Änderung: 19.03.11, 19:20:45 von Daniel_Düsentrieb »

Spiel heißt Elements of War (englische Beta Version)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von hier stammt das Game?

http://www.elements-of-war.com/en/

Evtl. ist der Download beschädigt?

Ja ist von da, scheint auch vollständig, habs bei mir mal probiert und da gings.

komisch  :-\


« Windows Vista: The Clone Wars startet nichtWindows 7: Bioshock geht nicht weiter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!