Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Konkurrenz?

Welches Spiel findet ihr besser?

Driv3r
1 (6.7%)
GTA: San Andreas
14 (93.3%)
True Crime
0 (0%)
Der Pate
0 (0%)
bulletproof (?)
0 (0%)
Respect and fear (?)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Ich hab gelesen der Rekord steht bei 3usern gleichzeitig ;)

Closed  ;D;D;D;D;D;D

*hochschieb* zum glück ist jetzt mehr los im forum, aber über neue user würden wir uns freuen!

Closed  ;D;D;D;D;D;D

he was ist das für ein quatsch? ich closed gleich mal dein pc und dann werd ich lachen >:(, muahahahahahaha
Sani ist schon seit 6 Tagen released!!!
Mich würds interessieren ob es euren vorstellungen entspricht!

am anfang esprach es voll meinen vorstellungen, mittlerweile wird es halt wieder total typisch gta-mäßig!


« Battlefield 2PC: DRIVER4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...