Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Konkurrenz?

Welches Spiel findet ihr besser?

Driv3r
1 (6.7%)
GTA: San Andreas
14 (93.3%)
True Crime
0 (0%)
Der Pate
0 (0%)
bulletproof (?)
0 (0%)
Respect and fear (?)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann mussten sie aber ziemlich lange gucken....kein wunder, dass es noch so lange dauert  ^^

stimmt  ;D die haben dann aber ein schönes leben gehabt, ich meine die ganze zeit nur filme gucken und ein paar notizen machen und das über monate  ;D

Des wär doch assi geil wenn man bei der Entwicklung dabei gewesen wäre. Erst stundenlang Filme schauen, und sofort nach der Fertigstellung eins mal mitgehen lassen. ;D

und dann am besten noch nen p*rno angucken und dann sagen dass man was nicht verstanden hat un sich den dann nochmal angucken  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha   ^^
na hoffentlich haben die, die Poronos auch gut in ihrem Spiel umgesetzt    ;D

des was man so gesehen hat mit se*shops und so weiter haben die es gut umgesetzt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich fang jetz wieder mit Vice City an.......hab jetz wieder richtug lust GTA zu spielen!!!      ^^

ging mir genauso ich zock es auch wieder ziemlich oft um mir nen vorgeschmack zu holen und um wieder in übung zu kommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute idee----

hast du eigentlich schon mal den Multiplayer Modus von Vice City gespielt? kann man sich ja downloaden und einfügen, aber hab ich noch nie gemacht  :-/

wie ist denn der so?

naja, ist ganz ok, aber nicht so mein ding. ich weiß noch wie ich mit meinem bruder im multiplayer von gta2 immer abgegangen bin  ;D

wäre doch cool wenn es einen internetmodus geben könnte, deine kumpels und du in ner gang gegen andere gangs  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das wär nich schlecht aber sowas gibs bestimmt nicht oder?

wie genau läuft denn das im Multi-modus ab? was muss man machen, was ist das ziel? trifft man sich überhaupt irgendwann mal andere Leute    ??? wenn nur 3 spielen sind die alle an ganz anderen enden der stadt   ;D

nee, leider gibt es das nicht.

du hast ja eine map und findest die anderen spieler, das geht schon! war als ganz lustig wenn ich sein auto total demoliert hab und er weg rennen musste und ich ihn dabei überfahren hab  ;D

Schade dass es bei Gta SA überhaupt kein Multipplayer bei der Pc Version geben wird. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh wohl ein kleines minus bei GTA

Allerdings spiel ich eh nie gern im Multiplayer


« Battlefield 2PC: DRIVER4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...