Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Konkurrenz?

Welches Spiel findet ihr besser?

Driv3r
1 (6.7%)
GTA: San Andreas
14 (93.3%)
True Crime
0 (0%)
Der Pate
0 (0%)
bulletproof (?)
0 (0%)
Respect and fear (?)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Des stimmt auch wieder, jedoch ist man dann noch mehr entäuscht, wenn des Spiel net so is wie man sich des gehofft hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber nachdem was ich hier gehört habe, gluab ich kaum dass man enttäuscht wird    :D

andere frage: wer wird dann noch hier schreiben wenn alle zocken?  ??? ;D

ich glaub mal niemand mehr  ;D

Stimmt. Da is im ganzen Internet nix mehr los. Vielleicht nur ein User weltweit. ;D:D lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber allerhöchstens......die Stadtwerke werden riesen Umsatz machen weil gesamt Deutschland vorm rechenr sitzt und San Andreas spielt und somit die Stromrechnung in die Höhe treibt    ^^

und keinem wird mehr geholfen, außer wenn jemand nicht weiter kommt und ein anderer zufällig auf der suche nach cheats drauf kommt  ;D

Ich denk ich hol mir des Lösungsbuch. Net um nach den Missionen zu schauen, sondern wegen den Karten. En Freund von mir hats auf Ps2 und er denkt wenn man mit nem Normalen Auto quer über die karte fahren würde bräuchte man ca. 1 Stunde. Geil!!!!!!!!!! ;D

is ja klar, bei den städten und den dazwischen liegenden käffern...........ist geil!

Es gibt drei große Städte und 12 Dörfer.

also, vielleicht luftlinie eine stunde, aber durch die city und käffer mal locker nen halben tag  ;D

am besten noch mitm bmx. aber man kann ja auch zug fahren ;D

Mit dem BMx kannste sau schnell fahren. Bei der Playstation musste ja so schnell wie möglich x drücken. Da war ich manchmal schneller als en Auto mit Vollgas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schneller als mit dem auto......mhh hört sich ganz schön komisch an   :-/

1h um einmal durch die karte zu fahren     :o   wow!

und jetz noch einen monat   ohhhh

ich glaub ich werd meine figur echt hart reainieren. irgendwie erinnert mich das ganze spiel an "boyz´n´da´hood", usw..............einfach nur hammer!

Da war mal en Test von Gta auf der Ps2 . Da stand auch dabei von welchen Filmen die Macher inspiriert wurden.

ich glaube des waren 1000 filme, ich erkenn so viel wieder in dem spiel! :o


« Battlefield 2PC: DRIVER4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...