Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Konkurrenz?

Welches Spiel findet ihr besser?

Driv3r
1 (6.7%)
GTA: San Andreas
14 (93.3%)
True Crime
0 (0%)
Der Pate
0 (0%)
bulletproof (?)
0 (0%)
Respect and fear (?)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei NFSU ist ein FAKE-SPIEL zum Beispiel Mitnight Club   :(

na wolln wir mal hoffen, dass die sich bald mal was neues für uns einfallen lassen :D

gut, so kann man es auch sehen, aber es wurde so viel erweitert und dran gebastelt dass es nicht irgend ein schnell zusammengeschusterter abklatsch ist.

beide spiele haben vorteile und nachteile....

driv3r,..,gevotet,...,wer war das denn :o ??? Der für das game gevotet hat, hat wohl vorher noch kein pc gehabt und driv3r war sein erstes game  ;D
driv3r würd ich nich mal nehmen wenns mir die entwickler hinterher schmeißen würden, das ist ein sche*ß spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kommen wir zum thema,...., hoch lebe grand theft auto: san andreas und dessen entwickler,..., was hätten wir den diesen sommer ohne sie getan ;)

das kann sein, ein grottenschlechtes spiel ist driv3r ja nicht, aber toll auch nicht gerade  ::) lieber gta:sa oder vc!!!! das rult!!!!

ja grotten schlecht nicht, die verfolgungsjagden sind cool aber es ist das geld nicht wert!!!!!!!!!!! :-\

Auf jedenfall Gta San Andreas oder Vc. Driver 3 ist doch der letzte Schrott. ich habs mir net und ich werds mir auch niemals kaufen.

also wenn man driv3r mit gta:vc oder mit dem kommenden san andreas vergleich schneidet es ÜBERALL schlechter ab. wenn ich mir nur ein spiel pro jahr kaufen dürfte wäre es sofort und ohne zu überlegen san andreas, was man da für sein geld geboten bekommt ist echt eine granata und richtig geil!!  :o

Wem sagst du des. Wär sich GTa nicht glwich in der 1. Woche kauft ist verrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe ja das glaub ich auch    ;D
........das heißt wenn er überhaupt noch eins abbekommt und nich schon alles weg ist

Deswegen hab ich mirs auch bei Amazon vorbestellt da ich glaub des is nach 10 Minuten weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist glaub ich das beste.......naja ich werd hoffen, dass unser Media Markt einfach genug bestellt hat   =)

Wenn er ganz in der Nähe is musste mal 1 Tag davor dort vorbeischauen. Die ham manchmal en Spiel des erst am nächsten Tag rauskommt schon da. Vielleicht haste Glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffentlich...wär ja nich schlecht   :D
ich kann es gar nich emhr abwarten

Dass kann hier keiner. Wie gern würd ich jetzt bloß an meinem Computer sitzen und GTa zocken. Des macht mich noch verrückt. Ich kann an nichts anderes denken. (lol)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja dann warten wir eben noch :)

um so größer is die freude darauf


« Battlefield 2PC: DRIVER4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...