Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Konkurrenz?

Welches Spiel findet ihr besser?

Driv3r
1 (6.7%)
GTA: San Andreas
14 (93.3%)
True Crime
0 (0%)
Der Pate
0 (0%)
bulletproof (?)
0 (0%)
Respect and fear (?)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich habs noch nie getestet und ich denk es wird mal langsam zeit  ^^

is doch über Internet spielbar oder?
oder nur über LAN?

ist leider weder internet noch lanmodus dabei, aber da wird auch bestimmt wieder ein mod raus kommen ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mein wenn cih vice city mit dem mod spiel... ;)

über internet soweit ich weiß nicht, nur über lan, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja dann werd ich mal ein neues thread eröffnen

soweit ich weiß war es ein 100%iger lanmod, zumindest die versionen die ich gespielt hab!

Ich frag mich aber grad wer bei der Umfrage Driver 3 angeklickt hat? Ich hab letztens ein Video gesehen.
da ploppen die Gebäude erst kurz bevor du dagegen fährst. Voll der sch...!!!! ::)

ich hab ja die demo gezockt und die steuerung ist echt eine katastrophe, die grafik 1:1 von der konsole übersetzt und alles langweilig, einfach nur ein sehr schlechter abklatsch!

Es kommen bestimmt in nächster Zeit viele Spiele in der Art von Gta raus. Aber keins wird es schlagen.

ist wie bei nfsu............

ich meine wenn jemand das erste mal pc spielt und zockt driv3r wird er es nicht schlecht finden weil er einfach nichts besser gewöhnt ist, von daher ist das zu entschuldigen  ;D

http://golem.de/0505/38029.html

soviel zu dem thema, es fängt schon an  >:(

Ich hab mittlerweile schon alle Tests(von der Ps2) und Artikel 15x durchgelesen. Jetzt will ich en Video.

das kenn ich doch irgendwoher  ;D

wenn ich am 29.5 im flugzeug nach tunesien hock hab ich alle computerhefte die es gibt mit tests von sa dabei!

wäre schon wenn man sich mit irgend nem anderen Spiel bis zum 10.06 beschäftigen könnte, aber Counterstrike is schon ziemlich langweilig geworden, genauso wie Sims 2, Schlacht um Mittelerde, Splinter Cell 3, usw.
Die geilen Spiele kommen eben erst in 1-2 Monaten raus.

ich zock daheim auch die ganze zeit aus beschäftigung vice city zum einspielen  ;D


« Battlefield 2PC: DRIVER4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...