Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Konkurrenz?

Welches Spiel findet ihr besser?

Driv3r
1 (6.7%)
GTA: San Andreas
14 (93.3%)
True Crime
0 (0%)
Der Pate
0 (0%)
bulletproof (?)
0 (0%)
Respect and fear (?)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

und mein pc läuft zum glück genial gut und sa wird ohne probleme drauf rocken  ;D das ist echt wichtig!!  ;D

18 TAGE NOCH!!! ich halts nicht mehr aus :D, kennt einer von euch ein gutes spiel mit dem man sich die zeit vertreiben kann!?

PS: Ich hab was von ragdoll bei sa gehört ist das wahr? gabs das schon bei der ps2 version! wenn ja dann wird es ultra geil  ;):D;D happy!!!

es werden (bis auf den multiplayermodus, den es an manchen orten gab) alle features übernommen und vieles wird verbessert, also denk ich mal dass das auch der fall sein wird!

16 Tage noch ;),dann ist es endlich so weit,Gta San-Andreas,dass meisterwartete Spiel des Jahres kommt endlich auf den Markt.Ich kanns kaum noch erwarten und ich muss aufpassen,dass mir nicht der Saber runterläuft ;).Kennt jemand ein gutes Spiel zum Zeitvertreib?

Soulstorm hats schon in nem anderen Thread gesagt. Des ist ein echt geiles Forum mit geilen Infos. Meldet euch da mal an. Wenn en paar mehr Mitglieder mitmachen wirds echt geil. http://91498.forum.onetwomax.de/

leider ist außer uns zwei nix los, also alle hophop anmelden und mitschreiben!  ;D

Hi,Soul bin durch deine Werbung auf "91498"gekommen.
Es wär echt cool wenn da noch ein paar mehr Leute wären,also anmelden ;)

Hi,Soul bin durch deine Werbung auf "91498"gekommen.
Es wär echt cool wenn da noch ein paar mehr Leute wären,also anmelden ;)

hi, ich hab die seite durch zufall gefunden..........und ich finde dass es eine tolle seite ist und dass man so seine vorliebe für san andreas ausleben kann  ;D

Ja,es ist schön zu wissen,dass noch andere meine Leidenschaft zu SA teilen ;)

ich glaub aber dass die seite erst so voll ist seit du, master of desaster und ich dort sind!  ;D

Könnt schon sein ;).
Gruß,Kev
P.S.Cools Seite,komischer Name(91498)

stimmt schon, aber ein forum mit san andreas im namen aufzumachen ist auch nicht leicht weil schon viele url´s vergeben sind!

Stimmt.Ist auch besser so,sonst landet da soviel Spam.
Kev

das auch, aber der punkt ist dass es denk ich mal kaum noch freie adressen gibt.............

deswegen find ich es schade dass es kaum leute in dem forum gibt obwohl es toll ist und deswegen hab ich auch werbung gemacht, ich bin auch nur durch zufall drauf gestoßen!


« Battlefield 2PC: DRIVER4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...