Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Konkurrenz?

Welches Spiel findet ihr besser?

Driv3r
1 (6.7%)
GTA: San Andreas
14 (93.3%)
True Crime
0 (0%)
Der Pate
0 (0%)
bulletproof (?)
0 (0%)
Respect and fear (?)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

ich hab grad in dem Test auf http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=15017&seite=1   gelesen, dass sich sogar die Leichen auflösen. Dass sich nicht mehr die Gliedmasen abtrennen lassen geht ja noch in Ordnung aber mit den Leichen ist schon hart. Da können sie ja gleich alle Waffen in Blumen umwandeln. Ich hoffe dass schnell nach der Veröffentlichung ein Blutpatch rauskommt.

genau das hab ich ja gemeint, da wird alles wegzensiert, das ist müll, aber bei vice city kam auch kurz nach erscheinen der geile blutpatch raus.

was ich aber gar nicht einseh ist wenn ganze missionen raus geschnitten werden (wie bei vice city, wenn es auch ein bißchen länger gedauert hat bis es geschnitten wurde)  ::)

In so nem Preview steht drin, dass beim Computer mindestens eine Mission geschnitten wird. Da mussteste irgendwas mit nem Modellflugzeug machen. Angeblich wars zu schwierig. Des macht doch grad spaß an ner aufgabe immer rumzu probieren.

bei vice city haben die eine mission raus geschnitten weil es angeblich unfair gegenüber den leuten dieser kultur wär  ::)

hey leutz.........ich schaff es einfach nicht die cars in das spiel einzubauen...könnt ihr mir helfen????? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh es müsste eigentlich immer eine beschreibung mit bei liegen......du brauchst auf jeden fall ein Image Tool.

Ich würde dir den GTA Mod Installer empfehlen.
Bei diesem Installer wird dir alles gesagt was du machen musst, einfach gehts schon nicht mehr   :)
Viel Spaß   ;)

stimmt, ich hatte auch den vice city modder, du musst nur angeben welches auto für das neue ersetzt werden muss und feuer frei!

Ich kanns kaum noch erwarten bis sa endlich rauskommt    ;D.Wer bei der Umfrage Driv3r angegeben hat,hatt wohl noch nie die gta-Reihe ausprobiert ;).

Und schon wieder einer von den Gta Verrückten. Hier gibt es nur wenige die noch nicht mit dem GTa Sa Virus infiziert sind. Ich gehöre zu der 1.Gruppe.

ja ja, der virus greift ebarmungslos um sich ;D
und wer nicht infiziert ist, ist selbst schuld!  :D

Irgendwann laufen alle wie Zombies umher und sagen GTA San Andreas, GTa San andreas,... und dabei läuft ihn die Spucke ausm Mund. ;D Bei mir läuft des Wasser schon im Mund zusammen wenn ich die Screenshots anschaue. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja jetzt is es ja nicht mehr lange  ;)

Des ist ja eine recht eindeutige Umfrage. ;D

zum glück haben wir die schlimmste zeit gepackt, jetzt fängt langsam das kribbeln im magen an *gg*  ;D

bei mir kribbelts schon seit dem bekannt geworden ist wann es raus kommt. und es wird immer stärker im näher wir uns dem release nähern. puhh ich krieg schon schweiss ausbrüche ;D


« Battlefield 2PC: DRIVER4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....