Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Windows

Welches Windows ist gut für Spiele?

Windows XP Home
5 (62.5%)
Windows XP Professionel
2 (25%)
Windows 98
0 (0%)
Windows Me
0 (0%)
Windows 95
0 (0%)
Windows 2000
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Welches Windows

Welches Windows findet ihr besser für PC-Spiele?
Ich persönlich XP Home :)


Napoleon



Antworten zu Welches Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alte, 98, neue XP (es ist egal ob home oder Pro)

hi

ich bin für xp..mehr für prof., weil ich gehört habe das prof. schneller laufen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pro und home sind das gleiche, da läuft nix schneller. Pro hat nur ein paar mehr Funktionen (Rechteverwaltung usw.).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde XP noch am Besten von allen, weil es einfach eine bessere Treiberunterstützung hat, denk ich.. Also Treiberunterstützung in Form von "Grafik" undso.. Shader 3.0 ...

Wobei ich halt am liebsten mit 98Se arbeite, da kenn ich mich besser aus  ;)


« PC: Counterstrike moviePC: Suche Trainz Railroad Simulator 2004 Szenarios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...