Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

über die pinqs

ich habe das prob dass ich bei battlefield (wenn ich online zogge) einen pinq von über 300 habe... woran kann das liegen?

ich habe DSL flat... ich denke das sollte dicke ausrechen...
warte auf anwort... danke in vora. sven



Antworten zu über die pinqs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ruckelt dein Spiel. Bei mir is es nämlich genau so und ich denke es liegt daran dass mein Pc zu langsam is.

Ziehst du nebenher mit dem Esel? ;)

Nee, Spaß beiseite. Dein Problem liegt vielleicht daran, auf welchen Servern du bist. Ist der Server laggy oder evtl. ein User mit 56k/Modem drin, dann zieht das automatisch auch deinen Ping nach oben.

Oder du hast deine Details zu hoch gestellt.

Zudem ist das abhängig davon, ob du eine Standard-Map zoggst oder eine Custom-Map, die jeder Spieler vom Server ziehen muß, bevor er in den Genuß kommt.

In deinem Fall würd ich mal alle Details auf niedrig setzen und ausprobieren. Und zieh Dir mal das Alles sehendeauge (ALLSEEINGEYE) - is wie Gamespy nur viel besser!!!

Zum Thema Ruckeln(Battlefield)
Fakt ist,dass dass Spiel Resourcen ohne Ende Frisst,
und mann nichts anderes im Hintergrund laufen lassen sollte,ausser im onlinebetrieb vielleicht
die Firewall!!!
Regelmässig neu starten hilft auch,vor allen Dingen
den Windows Temp Ordner leeren,der frisst auch Systemleistung

Ein hoher ping ist scheiße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scanne auch mal anch viren wen noch bei andern spielen hochen ping hast so ein kleiner tipp


« PC: the thingCounter - Strike Condition Zero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...