Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 online spielen

Hallo

Ich habe da fragen an euch,Kann mann sims 2
online spielen? und wenn ja was kostet das mtl,reicht es aus
sims 2 zu kaufen oder muss das ein extra spiel sein das für
online ausgelegt ist

ich danke euch und hoffe auf antwort



Antworten zu Sims 2 online spielen:

Hallo ersmal,

ich hatte Sims 2 auch einige Zeit gespielt und es ist mir nicht aufgefallen dass es ein Online Modus gäbe....

und ein Bonus-Pack erst recht nicht.....

Aber dies wäre eigentlich schon mal eine wirklich gute Idee einen Online-Modus zu integrieren....

Aber grundlegend ist Sims für den Single-Player-Modus ausgelegt

 

Ich hab das Spiel auch und ich hab auch schon versucht online zu spielen hab aber nix gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Sims 3 solls gehen

also ich habe auch sims2 vielleicht musst du dich ja in EA Games regestieren musste ich auch wo ich ein andereas spiel hatte ;D

ach ja wie ich weiß kostenfrei ;D

Da gibt es im Netz überall so Linklisten für, z.B. hier:

Sims online spielen


« PC: Sounds einfügenspiel discovering nature safaria »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...