Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta vice city

mhm wie kann mann ein bike oder ein mode von einer webseite in das game einfügen?  ???

hoffentlich könnt ihr mir helfen!

elg svenu



Antworten zu PC: Gta vice city:

da gibt es einen speziellen mod-manager, googel dich mal durch ein paar fan-seiten von gta_vc

schön schön..nur braucht SVENU hilfe zu GTA vice city.....nicht zu SAN ANDERAS  ;)

auf den ganzen fan-sites von vice city gibt es modmanager, einfach mal ein bißchen googeln und dann passt des wenn nicht schick ich dir den link!


« PC: GTA vice city, wie gehts nach Mission Gefängnis weiterPC: GTA Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...