Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Vice City

hallo,
ich hab ne frage und zwar zu der 2-ten mission im filmstudio bei dem man mit dem wasserflugzeug fliegen muß wie kann ich das starten oder gibt es einen cheat? ich verzweifle bald nach 10 std. versuchen...*g*

GREEZ



Antworten zu PC: GTA Vice City:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gasgeben und dann abheben

jo sollte klappen........einfach gas geben und mit der zeit geht die nase hoch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch Probleme bei der Mission mit dem Modellheli der die Bomben plazieren muß.Gibt es ne Möglichkeit die Mission zu überspringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne einfach üben üben und üben.......wieso missionen überspringen? gehört doch dazu  ;)

ich hab da auch ewig lang mit den modellhelis gebraucht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich fand sie eigentlich recht einfach.....wenn man die Steuerung gut auf der Tastatut belegt hat dann geht das schon    :)

Du kannst auch einen USB Joystick anschließen, damit geht das Fliegen sehr viel besser.

stimmt, das werd ich mal probieren!  ::)

warum bi9n ich selbst nicht drauf gekommen? ich hab aber aus spass mal das lenkrad angeschlossen gehabt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hats funktioniert?   ;D

mit lenkrad? schon, war aber komisch mit dem gaspedal nach vorne zu laufen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe   ;D   naja ich bleib dann doch lieber bei der tastatur  ^^

stimmt, war schon umständlich, vor allem nach links laufen, ich meine gasgeben und lenken usw  ;D

Du musst anlauf nehmen (mit dem Flugboot) und wenn du kraft genug hast dann drück die Taste 6 und halte es so lange bis du in der luft bist. Um runter zu kommen drücke 9. 8)

ich freu mich schon drauf wenn ich wieder an der stelle bin! das einzige was sch...e zu steuern ist sind die dodos"


« PC: Gta vice cityPC: GTA SA PC WANN?!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...