Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1701 erscheint Ende 2006



Antworten zu PC: Anno 1701 erscheint Ende 2006:

Gut zu wissen, daß es noch andere Spiele, wie GTA:SA gibt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha......wird bestimmt wieder ein kracher  (genau wie SA  ;D )

an san andreas geht aber kein weg vorbei  ;D auch hier nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das stimmt wohl  :D

san andreas wird voll fett!

Für MICH schon!

Da verbring ich den Sommer lieber mit BF2 und rul0r die Kiddies weg, die SA satt haben ;)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja BF 2 wird glaub ich genauso gut wie San Andreas...........naja aber wieder mal Geschmackssache :)

zum glück kommen so geile spiele raus, langsam kann ich die ganzen spiele auf meiner platte nimmer sehen  ;D

und das wichtigste ist wohl dass man jetzt schon weiß dass es hochqualitative spiele sind und nicht lieblos zusammenprogrammierte zeilen!

da kann man sich dann richtig freuen!

ja BF 2 wird glaub ich genauso gut wie San Andreas...........naja aber wieder mal Geschmackssache :)
:FLAME:

BF2 wird der Hammer, besser wie SA!!!
BF2=mehr als DC-Szenario, teilweise kaputtbare Objekte, Commandermodus, mehr Klassen, völlig neues Punktesystem, Anticheattool, easy Map-Editor, keine Fragdiebe mehr, 3 Fraktionen, neue Engine, Ragdoll usw usw usw...

Alles andere kann man in der Pfeife rauchen ;)

san andreas:

-totale handlungsfreiheit
-sehr viele spiele in einem
-packende story
-bessere grafik (vergleich ps2) mit 50%mehr polygonen, höhere sichtweite, spiegeleffekte
-bezug zu der spielfigur
-spiellänge
-sehr viele fahrzeuge
-immer wieder überraschungen und wenden im spiel

usw, aber ich will ja jetzt keinen roman schreiben.

beide spiele werden der hammer, jeweils mit ihren vor und nachteilen und es ist geschmackssache  ;D

Ich schau´s mir zumindest mal bei meinem 15 jährigen Schwager an. Bin net so der 3rd-Person-Shooter-Driving-Gamer.

jeder hat seine lieblingsgenres, deswegen gibt es ja auch sport, strategie, ego-shooter usw, wär auch langweilig wenn jeder nur das gleiche spielen würde *gg* ;D

 Battlefield 2 wird schon geil, aber meiner Meinung nach wird Gta Sa besser als Bf 2. (Aber nur meiner Meinung nach). Normalerweiße find ich 3th person Spiele auch net so gut (abgesehen von Splinter Cell), aber Sa hat so was von geilen extras. Ich denk mal dass für die meisten Battlefield nach ca. 150 h langweilig wird. Aber bei Gta San andreas soll allein wenn man nur die Aufgaben macht, es 150 Stunden fdauern bis man durch ist. Da hat man aber auch erst 10 % der Landschaft erkundet. Und ich denk es macht schon Bock es gleich noch mal zu spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann cih mir fast gar nich vorstelln wie riesig die karte doch ist.............hab gehört man muss ja seinen "kollegen" auch am leben erhalten in dem man ihn füttert also mit burgern und son kram.........aber was hat das für eienn sinn, is ja schon fast wie ein tamagitchie  ;D

wie oft muss man das denn machen? hoffentlich wird das ncih zu nervig...


« PC: SpielePC: NFSU2 PUNKTE?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...