Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: anderer Name für bugs => GTR Racing!

Hallo leuts,

hatte noch nie soviel probleme ein spiel ans laufen zu bekommen wie bei gtr! zuerst wollte das spiel gar nicht erst starten. spiel verträgt sich nich mit tune up utilities und mit 0190 warner, alles deaktiviert, spiel startet. (auch nur mit starforce update) der beste kopierschutz von allen!  :-\ wer hat sich den denn einfallen lassen? naja. jetzt nach start des spiels folgendes prob:
im menü, wo ich meinen rennmodus auswähle stürzt rechner ab und kehrt zu windows zurück... support meldet sich natürlich nich, habe 3 mails gebraucht, bis mir beim ursprünglichen installationsprob geholfen wurde...
wie krieg ich es ans laufen? habe alle spiele-updates bis 1.4 installiert und auch starforce upgedatet!

besten dank
schnippo



Antworten zu PC: anderer Name für bugs => GTR Racing!:

Hast du SP2 drauf? Vielleicht macht ja das dir Mucken?

nee. habe sp1 drauf.

also. ein weiterer langer abend hinüber, spiel läuft erstmal. mit update auf 1.1.5. läufts endlich. die höheren updates zerschießen irgendwat. fragt mich nicht was... immerhin kann ich jetzt endlich fahren! grafik auch bei vollen details und mit 1024x786 völlig ruckelfrei... auch die nächst höhere (was is das 1156x irgendwas???) läuft ohne probleme. nächstes problem ist jetzt die lenkung!
beispiel:
strecke barcelona, erste kurve nach start/ziel. eigentlich 3. gang rechts... bei vollem lenkeinschlag (egal of tastatur oder logitech formula force feedback lenkrad) schaffe ich die kurve gerade so im 1. gang! ansonsten gehts gerade aus! alle fahrhilfen und lenkempfindlichkeit, alle einstellungen ausprobiert, die kurve geht nicht schneller! bei anderen strecken das gleiche prob! bin ich zu blöd, oder ist das spiel ein einziger fehler? sorry für meine aufregung aber bin so langsam echt mit den nerven am ende!

danke

Du hab eigentlich keine Ahnung, wie´s da in der einen Kurve aussieht. Ich hab das Game nicht.

Aber du kannst 'nen Super-Discus aus der CD machen  ;);D

ist nur gefährlich wenn die irgednjemand an den kopp kriegt!  ;D wollte sie mir auch shcon schön dekorativ ins wohnzimmer hängen... aber 50 eur für ein mobilé sind doch zu teuer...


« Xbox: Conker Live&ReloadedPC: Counterstrike 1,6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!